Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hab am Sonntag 2 Zusatzkarten mit Gerät zu meinem Hauptvertrag bestellt. Nun steht aber schon seit Montag oberer Betreff als Auftragsstatus. Hab schon gegooglet und hier im Forum nachgelesen aber noch keine Lösung gefunden. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Das wäre super.

844

11

• vor 2 Jahren

@h00r4y 

Die 08003302202 wäre die schnellste Möglichkeit Hilfe zu bekommen.

Oder sie warten auf einen Teamie , dafür bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.

Link ist in meiner Signatur. Zur Verifizierung die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereithalten.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Habs vorhin nicht gefunden, wo ich die Nummer eintrage. Ist nun drin.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo @h00r4y,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Handelt es sich eventuell bei der Bestellung um einen Auftrag inkl. Rufnummernmitnahme? Hatte den Fall nämlich selber vor kurzem im Freundeskreis und da stand der gleiche Hinweis im Auftragsstatus.

Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom)) wenden.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Nein, Rufnummermitnahme ist es nicht. Und ich warte gerne auf den Teamie , über 50 Minuten Warteschlange in der Hotline hab ich mir schon paar mal angetan, ungerne wieder. 😅

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @h00r4y ,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Es freut mich sehr, dass meine Kollegin in der Zwischenzeit helfen konnte.

Viele Grüße

Maria R.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hey @h00r4y nun melde ich mich auch noch einmal zu Wort.

Entschuldige,  mein Rechner hatte mich für kurze Zeit technisch im Stich gelassen. Nun ist er aber wieder aus seinem Schlaf erwacht. 

Ich habe die Stornierung nun an entsprechender Stelle weitergeleitet.

Ebenfalls kann ich sagen, dass wir mit der Neubeauftragung bis Montag warten müssen, da uns nun das Wochenende dazwischen spielt und die Buchung erst nach Bereinigung durchlaufen wird.

Ich bin Montag früh wieder im Dienst und schaue direkt rein und rufe dich an, sobald es Neuigkeiten zum Status gibt. Versprochen.

Doch jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes Wochenende und entschuldige mich für das kurze durcheinander.

Liebe Grüße Cosa M. 

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @h00r4y schade, dass ich Sie nicht mehr erreichen konnte. Ließ sich Ihr Anliegen mittlerweile lösen, oder darf ich noch was tun? Liebe Grüße Cosa M. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

263

0

2

in  

500