Fehlermeldung Conan
vor 3 Jahren
Habe folgende Fehlermeldung (sie Anhang):
Kann die jemand deuten ?
253
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1306
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 2 Jahren
197
0
1
vor 3 Jahren
Habe folgende Fehlermeldung (sie Anhang):
Kann die jemand deuten ?
253
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1306
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 2 Jahren
197
0
1
vor 3 Jahren
Das ist ein interner Fehler im Telekom-System, der Server der die Daten an die App liefert hat Schwierigkeiten mit dem dahinterliegenden System zu kommunizieren. Ich würde abwarten bis sich das Problem von selbst erledigt.
Aus purer Neugier: Was hast Du genau versucht zu tun als die Fehlermeldung kam?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
Danke für die Aufklärung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
Moin.
Wenn es mal wirklich dringend sein sollte, kannst du dein Prepaid-Guthaben auch über sogenannte GSM-Codes aufladen - ja, ist nicht so bequem wie über die App, aber das funktioniert halt auch
Prepaid-Guthaben aufladen:
*101*Aufladecode# anschließend "grünen Hörer" drücken
Prepaid-Guthaben abfragen:
*100# anschließend "grünen Hörer" drücken
Auch hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @scottie.mclay ,
funktioniert es wieder?
Im Prepaidbereich hatten wir heute Einschränkungen, die aber mittlerweile behoben sind.
Gruß Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von