Fehlermeldung Conan

vor 3 Jahren

Habe folgende Fehlermeldung (sie Anhang):

Kann die jemand deuten ?

Screenshot_2022-05-15-11-34-02-068_de.telekom.android.customercenter (002).jpg

253

4

    • vor 3 Jahren

      Das ist ein interner Fehler im Telekom-System, der Server der die Daten an die App liefert hat Schwierigkeiten mit dem dahinterliegenden System zu kommunizieren. Ich würde abwarten bis sich das Problem von selbst erledigt.

       

      Aus purer Neugier: Was hast Du genau versucht zu tun als die Fehlermeldung kam?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      Danke für die Aufklärung. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      scottie.mclay

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
      scottie.mclay
      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      Moin.

      Wenn es mal wirklich dringend sein sollte, kannst du dein Prepaid-Guthaben auch über sogenannte GSM-Codes aufladen - ja, ist nicht so bequem wie über die App, aber das funktioniert halt auch Fröhlich

       

      Prepaid-Guthaben aufladen:

      *101*Aufladecode# anschließend "grünen Hörer" drücken

       

      Prepaid-Guthaben abfragen:

      *100# anschließend "grünen Hörer" drücken

       

      Auch hier zu finden:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @scottie.mclay ,

       

      funktioniert es wieder?

       

      Im Prepaidbereich hatten wir heute Einschränkungen, die aber mittlerweile behoben sind.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1306

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2175

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      309

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      216

      0

      1

      in  

      197

      0

      1