Solved
Freundliche Bitte zur Aktivierung/Buchung Magenta Eins Vorteil
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich würde mich freuen, wenn sich bitte jemand einmal bei mir telefonisch melden würde. Es geht um die Buchung des Magenta Eins Vorteils für meinen Mobilfunkvertrag. Der Festnetzanschluss ist unter meiner Adresse angemeldet, abgeschlossen ist dieser auf den Namen meiner Lebensgefährtin.
Telefonisch bin ich heute durchgehend erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
509
7
This could help you too
Solved
2435
0
1
4 years ago
629
0
2
6 years ago
260
0
3
1 year ago
106
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @m.d.l.44,
ich würde mich freuen, wenn sich bitte jemand einmal bei mir telefonisch melden würde. Es geht um die Buchung des Magenta Eins Vorteils für meinen Mobilfunkvertrag. Der Festnetzanschluss ist unter meiner Adresse angemeldet, abgeschlossen ist dieser auf den Namen meiner Lebensgefährtin.
der MagentaEINS-Vorteil kann auch bequem selbst gebucht werden: MagentaEINS Vorteil direkt selbst online buchen, dann ist kein Rückruf erforderlich.
Wenn das nicht klappen sollte, meldet sich gerne auch ein Teamie , die Kontaktdaten sind ja bereits hinterlegt.
VG
Peuki
3
Answer
from
3 years ago
@Peuki Perfekt, danke für den Link. Anscheinend sind meine Suchkünste noch ausbaufähig. Ich hatte leider dahingehend nichts gefunden. Weißt du zufällig ob jetzt noch irgendwelche Unterlagen (Verzichtserklärung o. Ä. der Lebensgefährtin) benötigt werden? Nach wie viel Tagen ohne sichtbare Änderung (MagentaMobil L, unbegrenztes Datenvolumen statt 40 GB) sollte ich noch einmal nachfragen?
Answer
from
3 years ago
@m.d.l.44
Gerne - eigentlich reicht es aus, die hinterlegten Buchungsschritte durchzuklicken und die Daten einzutragen. Die Buchung sollte innerhalb der nächsten Tage erfolgen. Ich würde mich an Deiner Stelle hier nach einer Woche noch einmal melden, wenn sich wider Erwarten nichts getan hat.
Answer
from
3 years ago
@m.d.l.44
Du solltest ab und an mal im Kundencenter Mobilfunkvertrag unter Tarifoptionen schauen, ob der MagentaEINS-Vorteil angezeigt wird.
War bei mir gleich nach Zubuchung drin.
Ob das unbegrenzte Inklusivvolumen aktiviert ist, siehst Du in der App MeinMagenta.
Beim Festnetz das gleiche Vorgehen.
Da hat das bei mir aber mehrere Tage gedauert, bis er angezeigt worden ist.
Wichtig, die Festnetz zu Mobil Flatrate ist erst aktiv, wenn der Vorteil in beiden Verträgen angezeigt wird.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @m.d.l.44 ,
hat es mit dem Buchen des MagentaEINS Vorteils bereits geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Gib gern mal Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Answer
from
3 years ago
@Nico Sch. Hallöchen. Vielen Dank für deine Nachfrage. Das Buchen hat geklappt. Im Mobilfunkbereich ist dieser auch bereits berücksichtigt. Für den Festnetzanschluss ist lt. Auftragsstatus der 29.07. vorgesehen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @m.d.l.44 ,
alles klar.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche eine schöne Woche.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from