Gelöst
Freundliche Bitte zur Aktivierung/Buchung Magenta Eins Vorteil
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich würde mich freuen, wenn sich bitte jemand einmal bei mir telefonisch melden würde. Es geht um die Buchung des Magenta Eins Vorteils für meinen Mobilfunkvertrag. Der Festnetzanschluss ist unter meiner Adresse angemeldet, abgeschlossen ist dieser auf den Namen meiner Lebensgefährtin.
Telefonisch bin ich heute durchgehend erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
509
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2435
0
1
vor 4 Jahren
629
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
vor einem Jahr
106
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @m.d.l.44,
ich würde mich freuen, wenn sich bitte jemand einmal bei mir telefonisch melden würde. Es geht um die Buchung des Magenta Eins Vorteils für meinen Mobilfunkvertrag. Der Festnetzanschluss ist unter meiner Adresse angemeldet, abgeschlossen ist dieser auf den Namen meiner Lebensgefährtin.
ich würde mich freuen, wenn sich bitte jemand einmal bei mir telefonisch melden würde. Es geht um die Buchung des Magenta Eins Vorteils für meinen Mobilfunkvertrag. Der Festnetzanschluss ist unter meiner Adresse angemeldet, abgeschlossen ist dieser auf den Namen meiner Lebensgefährtin.
der MagentaEINS-Vorteil kann auch bequem selbst gebucht werden: MagentaEINS Vorteil direkt selbst online buchen, dann ist kein Rückruf erforderlich.
Wenn das nicht klappen sollte, meldet sich gerne auch ein Teamie , die Kontaktdaten sind ja bereits hinterlegt.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peuki Perfekt, danke für den Link. Anscheinend sind meine Suchkünste noch ausbaufähig. Ich hatte leider dahingehend nichts gefunden. Weißt du zufällig ob jetzt noch irgendwelche Unterlagen (Verzichtserklärung o. Ä. der Lebensgefährtin) benötigt werden? Nach wie viel Tagen ohne sichtbare Änderung (MagentaMobil L, unbegrenztes Datenvolumen statt 40 GB) sollte ich noch einmal nachfragen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@m.d.l.44
Gerne - eigentlich reicht es aus, die hinterlegten Buchungsschritte durchzuklicken und die Daten einzutragen. Die Buchung sollte innerhalb der nächsten Tage erfolgen. Ich würde mich an Deiner Stelle hier nach einer Woche noch einmal melden, wenn sich wider Erwarten nichts getan hat.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@m.d.l.44
Du solltest ab und an mal im Kundencenter Mobilfunkvertrag unter Tarifoptionen schauen, ob der MagentaEINS-Vorteil angezeigt wird.
War bei mir gleich nach Zubuchung drin.
Ob das unbegrenzte Inklusivvolumen aktiviert ist, siehst Du in der App MeinMagenta.
Beim Festnetz das gleiche Vorgehen.
Da hat das bei mir aber mehrere Tage gedauert, bis er angezeigt worden ist.
Wichtig, die Festnetz zu Mobil Flatrate ist erst aktiv, wenn der Vorteil in beiden Verträgen angezeigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @m.d.l.44 ,
hat es mit dem Buchen des MagentaEINS Vorteils bereits geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Gib gern mal Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nico Sch. Hallöchen. Vielen Dank für deine Nachfrage. Das Buchen hat geklappt. Im Mobilfunkbereich ist dieser auch bereits berücksichtigt. Für den Festnetzanschluss ist lt. Auftragsstatus der 29.07. vorgesehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @m.d.l.44 ,
alles klar.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche eine schöne Woche.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von