Galaxy s21 ultra 512gb

vor 4 Jahren

Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung. 

Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis. 

Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben. 

 

Lg

 

Andreas 

 

 

Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

393

3

    • vor 4 Jahren

      Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.

       

      Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hmm, jetzt steht in der App auf einmal wine Lieferschein Nummer und Auftrag abgeschlossen. Mal überraschen lassen ob auch eine SMS kommt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dito, mal sehen ob sich was tut. Wir hoffen einfach mal auf das beste Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      800

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3071

      0

      4

      in  

      1470

      6

      3

      Gelöst

      in  

      431

      0

      3