Solved
Guthaben Auszahlung Prepaid warte seit mehr als 8 Wochen
2 years ago
Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt. Das Restguthaben sollte auf mein Bankkonto überwiesen werden. Leider ist bis heute kein Geld angekommen.
Auf mehrmalige telefonische Rückfrage beim Kundenservice hieß es nur, ich soll mich gedulden, das kann schon mal 8 Wochen dauern …
Zwischen dem 19.05.2023 und heute (24.07.2023) sind es nun mehr als 2 Monate vergangen. Das Geld ist immer noch nicht angekommen. Nach erneuter Rückfrage hieß es, auf dem Kundenkonto ist kein Restguthaben mehr, da es bereits ausgezahlt wurde.
Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!
401
10
This could help you too
5 years ago
233
0
2
917
0
2
2 years ago
Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!
Das Team, dazu müsstest duz aber dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen
0
2 years ago
Guten Morgen @ChrFen ,
wir können uns das gerne einmal ansehen.
Bitte fülle einmal Dein Profil vollständig aus und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Karin Kr.
Ich habe soeben die Daten ergänzt. Ich bin auf dem Handy den ganzen Vormittag sehr gut erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @ChrFen
Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt.
Zu wann?
Erst ab Tag der "Abschaltung" werden die "bis zu" 8 Wochen gestartet.
Aber ich finde diese lange Zeit auch nicht angemessen und sollte schneller gehen.
5
Answer
from
2 years ago
Leider habe ich gestern beide Anrufversuche verpasst. Ich würde mich freuen, wenn es heute noch mal klappt.
Am besten jetzt noch bis 9.30 Uhr oder sonst zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.
Danke.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ChrFen,
meine Kollegin hat eine schriftliche Anfrage gestellt, hat aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sie meldet sich, sobald sie die Rückmeldung hat.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ChrFen,
vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld.
Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist.
Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @ChrFen,
vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld.
Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist.
Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Unlogged in user
Ask
from