Gelöst
Hallo, wollte heute mein Cashback einlösen und erhielt eine Ablehnung
vor 3 Jahren
Als Begründung kam“ nicht im Aktionszeitraum“, laut Auftragsbestätigung wurde der Auftrag am 21.05.2022 geschlossen, der Aktionszeitraum lief bis zum 24.05.2022, die Aktivierung der Karte erfolgte heute am 20.06.2022. Meiner Ansicht nach ist der Vertragsabschluss relevant und der Cashback wurde mir am Telefon auch bestätigt, wurde sogar aufgezeichnet.
312
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
357
2
3
vor 11 Monaten
327
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @dorochrist7
Wann kam die Auftragsbestätigung?
Sind da die 14 Tage Widerspruchsfrist schon vorbei?
Welcher Vertrag wurde genau abgeschlossen?
Gab es eine Grundgebührbefreiung?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dorochrist7 und herzlich willkommen hier in der Community.
Welchen Vertrag hast du denn abgeschlossen und welchen Aktionszeitraum hast du auf Cashback einlösen ausgewählt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin, danke für die Hilfe, Problem ist gelöst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mit einem sehr netten und kompetenten Kundenservice Mitarbeiter gesprochen, dieser hatte erst keine Lösung, machte sich dann aber kundig und rief mich zurück. Jetzt habe ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto erhalten.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @dorochrist7 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu lesen, dass der Kollege an der Hotline dir bereits helfen konnte.
Solltest du trotzdem nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von