crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:13 durch den Autor
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
26.09.2022 10:54
@Ultimos schrieb:
Danke an dieser Stelle mal für deinen Einsatz und Geduld
Gilt auch für all deine Kolleginnen und Kollegen
Sehr gerne
26.09.2022 10:58
könntest du mir irgendwie die Sendungsnummer mitteilen ? 😊 bin Neukundin
26.09.2022 11:24
Nun schon zum zweiten Mal ist jetzt schon bei mir die Lieferung des neuen Iphones verschoben worden. Trotz Reservierungsservice. Kenne ich so von der Telekom nicht. Was ist denn da bei euch los?
26.09.2022 11:25
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob es Neuigkeiten zu den Lieferzeiten der Apple Watch Ultra gibt.
In meinem Kundencenter tut sich nichts, und mit der Auftragsnummer kann ich auch nichts anfangen, da steht das es nur mit 10 stelligen Nummern geht obwohl es ja eine solche ist.
LG
Basti
26.09.2022 11:44
Hast du auch letzte Woche eine SMS bekommen das sich die Lieferung verzögert ? Warte auch noch auf meine Ultra
26.09.2022 11:46
Aber wann kann ich dann mit einer Lieferung rechnen? Ich war eigentlich relativ früh beim Bestellen (gleich am 9.9.) und habe einen M1 Vorteil.
VG
26.09.2022 11:49 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 11:49 durch den Autor
Ich hab letzte Woche auch die SMS mit der Lieferverögerung bei der Ultra bekommen !
Bin mal gespannt wann sich was bewegt bei der Ultra
26.09.2022 11:55
Ich habe keine sms bekommen und bei mir tut sich auch nix im Status… immer noch in Bearbeitung
26.09.2022 12:01
Ich sehe nicht mal einen Status, geschweige denn habe ich eine Auftragsnummer erhalten - also heißt es warten warten warten - wie weiter zuvor gesagt, wahrscheinlich 4-6 Wochen o
26.09.2022 12:08
Bei mir steht nun auch „in Auslieferung“. Ist das der DHL Status oder ein Telekom Status der nur sagt das es euer Lager verlassen hat ?
Eine SMS oder so hab ich nicht bekommen daher die Frage. Wenn es eine Sendungsnummer gibt gern einfach in mein Mail-Fach wenn ihr das könnt/dürft.
(Telefonisch heute auch nicht erreichbar)
26.09.2022 12:09
Am 13.09.22 eine VVL mit der #Apple Watch Ultra durchgeführt und bis auf eine Bestätigung mit einer Auftragsnummer nichts bekommen. Keine SMS oder E-Mail.
Ich finde es sehr schwach, dass meine Frau keine Benachrichtigung bzgl. einer Lieferverzögerung oder einen eventuellen Lieferzeitraum erhält. Dies ist wirklich schwach.
26.09.2022 12:12
@CutterSnake schrieb:
Bei mir steht nun auch „in Auslieferung“. Ist das der DHL Status oder ein Telekom Status der nur sagt das es euer Lager verlassen hat ?
Die Telekom ist damit beschäftigt, das Gerät zu verpacken und die Sendung für die Abholung durch DHL bereitzustellen.
26.09.2022 12:13
@Has schrieb:@CutterSnake schrieb:
Bei mir steht nun auch „in Auslieferung“. Ist das der DHL Status oder ein Telekom Status der nur sagt das es euer Lager verlassen hat ?Die Telekom ist damit beschäftigt, das Gerät zu verpacken und die Sendung für die Abholung durch DHL bereitzustellen.
Der Dienstleister der Telekom!
26.09.2022 12:14
Bei mir genau dasselbe, habe auch noch keine Sendungsnummer erhalten ☹️
Könnte mich einer vom Telekom Team anrufen und mir die Sendungsnummer mitteilen?
26.09.2022 12:50
@b.sel Mir liegt noch keine Sendungsnummer vor.
@kardex35 Naja, wenn keine Geräte da sind, können wir auch keine liefern.
@Basti28 Es gibt auch noch nichts neues bei dir.
Und noch ein allgemeiner Hinweis: So gerne wir das auch machen würden, wir können nichts beschleunigen, sondern nur um Geduld bitten. Sofern die Aufträge richtig im System sind, und das prüfen wir hier ja immer bei jedem, heißt es wirklich nur abwarten. Die Geräte kommen, sobald wir genug haben.
26.09.2022 12:59
Kölsches Grundgesetz, Artikel 2
Et kütt wie et kütt
Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern
26.09.2022 13:08
Liebe @Markus L. @Michael Pa.
die Informationspolitik zur Apple Watch Ultra, Serie 8 seitens der Telekom empfinde ich leider als mehr als schlecht.
Über die iPhones wird auf einer eigene Seite Informiert , über die Watch Ultra sowie Serie 8, gibt es gar keine Informationen an die Vorbesteller sei es via VVL sowie ich oder Neubesteller.... dies ist mehr als dürftig.
Ich weiß nun weiterhin nicht, muss ich 1,2,3,4, 5 Wochen oder 7 Wochen, oder länger warten....
26.09.2022 13:41 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 14:10 durch den Autor
Laut meines Telefonats mit @Carolin L. am letzten Donnerstag, war der Apple Watch Ultra Bestand zu dem Zeitpunkt mit 30 Einheiten im Minus und die voraussichtliche Wartezeit 5-6 Wochen. Bedeutet für mich, dass alle die nicht in der ersten Charge waren und bisher keine Liefer- bzw. Versandinfo bekommen haben 5-6 Wochen Geduld mitbringen müssen. Ist ärgerlich, bin da selbst von betroffen, aber machse nix... ich denke wenn die Telekom Uhren hätte, würden sie sie auch ausliefern.
Es besteht wohl eine kleine Chance, dass Apple früher neue Geräte nachliefert, aber da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen.
26.09.2022 13:42
Besser kann man es nicht beschreiben
eine eigene Seite mit Infos zur Apple Watch Series 8 und Ultra, wie bei den IPhones könnten viele Nachfragen unnötig machen,
da ja einige keine Infós im Kundencenter/ Auftragstatus bekommen
26.09.2022 14:10
Guten Tag, mein iPhone steckt seit Samstag im DHL Depot fest im Status „Wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet“, irgendwas stimmt dort wohl nicht. Kann man dort irgendwelche Nachforschungen anfordern? Kann mal jemand schauen? Viele Grüße
26.09.2022 14:41
Hallo, der Lieferstatus ist jetzt wieder um eine Woche nach hinten verschoben worden. Allerdings habe ich am 9.9. schon bestellt? Könnte mal jemand vom Team draufschauen?
26.09.2022 14:56
@Eagle2021 @southkorea Ich hab das noch mal weitergegeben, mit der Bitte zumindest wie auch beim iPhone eine allgemeine Infoseite zu den Lieferzeiten der Watch zu schalten.
@LukaBra Nach frühestens 7 Tagen leiten wir eine Nachforschung in die Wege.
@Celinxx Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Es hat seinen Grund, wenn sich die prognostizierte Lieferwoche nach hinten verschiebt. Da ändert auch ein Blick in unsere Systeme nichts. So schade das auch ist, du musst Geduld haben.
26.09.2022 15:33
Ist es normal, dass beim Lieferstatus seit Heute morgen „Die Sendung ist in Auslieferung“ steht, ohne das Ich eine Sendungsnummer erhalten habe?
26.09.2022 15:56 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 16:02 durch den Autor
besteht überhaupt noch die Hoffnung das ich in den nächsten drei Wochen die Ultra bekomme ?
Bin danach unterwegs
Gruß Ingo
26.09.2022 16:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.