crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
22.09.2016 20:03
22.09.2016 20:04
Wie Lange Dauert das bis mann die DHL ID bekommt??
hat bei mir noch nie in den Letzten Jahren geklappt das ich die per SMS oder gar ne Mail bekommen habe?!
22.09.2016 20:06
@176ukcom schrieb:Wie Lange Dauert das bis mann die DHL ID bekommt??
hat bei mir noch nie in den Letzten Jahren geklappt das ich die per SMS oder gar ne Mail bekommen habe?!
Also vor zwei Tagen wurde mein Iphone an den Paketdienstleister übergeben und gestern konnte ich die Tracking Number im Kundencenter einsehen. Die SMS mit der Tracking Number kam dann allerdings erst heute morgen
22.09.2016 20:06
@Carolin L. kannst Du mal überprüfen warum @Thommy von Bremen nach mir reserviert und bestellt hat, sein iPhone 7+ 32GB sw schon bekommt?
Dann möchte ich als ausgleich eine Grundgebührerstattung oder Gutschein.
Ich weis Du kannst nichts dafür.
22.09.2016 20:09
bitte noch um Rückruf 😉
22.09.2016 20:14 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 20:14 durch den Autor
Hoffe das mein Handy IPhone 7+ 256GB heute auch noch rausgeht ;/
22.09.2016 20:15
@SebastianBaumstark schrieb:Hoffe das mein Handy IPhone 7+ 256GB heute auch noch rausgeht ;/
rausgehen und an Paketdienst übergeben sind ja 2 paar schuhe...
22.09.2016 20:24
Das Paket wurde an das GLS System übergeben.
seit 5:19uhr
was machen die solange?
jemand Erfahrung wie lange das normal dauert?
22.09.2016 20:24
Wäre ja schön, wenn heute der Status "an Paketdienst übergeben" bedeuten würde, dass es zum Wochenende noch kommt.
Aber wenn ich das hier so lese, wirds dann wahrscheinlich Mo, oder Di.
Aber Hauptsache es hat sich was am Status getan
22.09.2016 20:28 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 20:29 durch den Autor
wenn bei mir gls kommt, bin ich gleich bedient! die fahrn einfach durch ohne zettel dazulassen und mit glück wird es keine retour...gls is echt mies. dhl ist dafür top und stets freundlich
22.09.2016 20:29 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 20:31 durch den Autor
Nach über 1100 Seiten von Anfang an mitlesen muss ich jetzt doch auch mal nachfragen, nachdem heute soviele hier das 7 Plus 256 GB in Schwarz erhalten haben.
Mein Status lautet immer noch: "Das verfügbare Gerät ist nicht lieferbar ..."
Reserviert habe ich am 08.08., bestellt am 09.09.
Könnte einer der fleißigen T-Mobile Mitarbeiter auch für mich mal nachschauen, ob die Reservierung vom 08.08. gegriffen hat? Habe nur die SMS of Death bekommen...
Ich habe mich bisher immer noch zurückgelehnt aber nach heute ärgert es mich schon, wenn ich immer noch nicht berücksichtigt wurde, zumal morgen ja die eine Woche Verzögerung vorbei ist.
Es wäre schön, wenn jemand nachschauen könnte.
Besten Dank schonmal
22.09.2016 20:34
@Audikingz Ja, ich bin auch bedient. Habe bei dem bestellprozess bei meiner VVL als Versanddienstleister DHL angegeben, bekomme aber gestern Abend mitgeteilt das mit diesem Verein da verschickt wurde ...
22.09.2016 20:34
ich bitte um Rückruf danke 👍
22.09.2016 20:36
Mein 7 + 256GB SW ist noch immer nur in Bearbeitung
22.09.2016 20:36
22.09.2016 20:37
Lese gerade, GLS liefert nur Montag bis Freitag! TOP! Vielen Dank Telekom! Also nichts mit iPhone vor Montag.
22.09.2016 20:43
@Sonnyzle schrieb:Lese gerade, GLS liefert nur Montag bis Freitag! TOP! Vielen Dank Telekom! Also nichts mit iPhone vor Montag.
warum liefern die mit gls ?
DHL gehört doch fast mit zur Telekom oder war mal mit denen verbundelt
22.09.2016 20:47
@dersupergrobi schrieb:
@SebastianBaumstark schrieb:Hoffe das mein Handy IPhone 7+ 256GB heute auch noch rausgeht ;/
rausgehen und an Paketdienst übergeben sind ja 2 paar schuhe...
Ist mir egal was davon hauptsache es bewegt sich was 😄
22.09.2016 20:54
Das frage ich mich auch, zu mal das bei denen seit 5 Uhr vorliegt und nichts passiert
22.09.2016 20:56 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 21:02 durch den Autor
war bei mir auch so, aber jetzt tut sich in der sendungsverfolgung gar nichts mehr. sollte eigentlich heute ankommen zwischen 13 und 17uhr. aber nix. 😕
und bei das bei dhl prio... weiß jmd ob es da gerade probleme gibt mit dhl?
22.09.2016 21:00
Hallo und guten Tag @Tommy151151,
gerne schaue ich mir das einmal im Detail an. Es wäre absolut zauberhaft, wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen könnten und mir eine Rückmeldung geben. Vielen Dank.
@Preporium, vielen lieben Dank für deine offenen Worte und das sehr nette Telefonat.
@thedannyyy, da stimme ich dir zu.
@alina.michels, entweder schicken Sie das Gerät über unser Retourenportal zurück, oder aber lassen den Austausch direkt vor Ort bei Apple vornehmen.
@srbnjmn, mit Kontaktdaten und Rückmeldung ist das absolut kein Problem. Bitte einmal hinterlegen, vielen Dank.
@Topf87, auch an Sie die Bitte einmal die Kontaktangaben zu hinterlegen.
@Gr58, vielen Dank für die Info. Das sollte so eigentlich nicht sein, daher habe ich das Ganze intern zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung von den Verantwortlichen habe, melde ich mich bei dir. Einverstanden?
@tommy2108, vielen Dank für das tolle Telefonat.
Freundliche Grüße
Carolin K.
22.09.2016 21:02
Ist wohl die neue Masche von Telekom, nicht pünktlich liefern und dann den Kunden vorgaukeln es verschickt zu haben mit dem Koryphäen Verein GLS... hätte ich das gewusst, hätten die mir Bescheid geben sollen und ich wäre von mir aus 600km irgendwo hingefahren und hätte es mir selber geholt
22.09.2016 21:02
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Tag @Tommy151151,
gerne schaue ich mir das einmal im Detail an. Es wäre absolut zauberhaft, wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen könnten und mir eine Rückmeldung geben. Vielen Dank.
@Preporium, vielen lieben Dank für deine offenen Worte und das sehr nette Telefonat.
@thedannyyy, da stimme ich dir zu.
@alina.michels, entweder schicken Sie das Gerät über unser Retourenportal zurück, oder aber lassen den Austausch direkt vor Ort bei Apple vornehmen.
@srbnjmn, mit Kontaktdaten und Rückmeldung ist das absolut kein Problem. Bitte einmal hinterlegen, vielen Dank.
@Topf87, auch an Sie die Bitte einmal die Kontaktangaben zu hinterlegen.
@Gr58, vielen Dank für die Info. Das sollte so eigentlich nicht sein, daher habe ich das Ganze intern zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung von den Verantwortlichen habe, melde ich mich bei dir. Einverstanden?
@tommy2108, vielen Dank für das tolle Telefonat.
Freundliche Grüße
Carolin K.
@Carolin L. hi sag mal kannst du mal schauen ob es bei mir schon eine DHL id gibt?? Danke :))))
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.