Solved

Internetsperre aufheben

8 years ago

Alte Xtra Call Card

 

Hallo,

ich hatte Ende 2015 den Internetzugang für mein 2. Gerät sperren lassen. Nun hatte ich gestern den Tarif "xtradatas" (alte Xtra-Karte) per SMS gebucht und bestätigt bekommen (1,95 EUR - 100 MB - keine Grundgebühr).

 

Noch habe ich allerdings keine Internetverbindung.

 

Ist die Internetsperre noch drin?

Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

3484

11

    • 8 years ago

      Hallo @JulGan,

       

      JulGan

      Ist die Internetsperre noch drin? Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       

      Ist die Internetsperre noch drin?

      Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       

      JulGan

       

      Ist die Internetsperre noch drin?

      Können Sie die Sperre entfernen oder muß ich über die 2202 gehen?

       


      grundsäzlich hätte die Sperre in diesem Zuge entfernt werden müssen, ist die Datenoption schon bestätigt worden? Wie auch immer - telefonisch über den Kundenservice (2202) ist ein Weg, ansonsten geht das auch online über das Kundencenter:

      Das Team ist auch gerne behilflich, dafür dann die Kundendaten im Profilhinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      VG

      Peuki

      0

    • 8 years ago

      Hi @JulGan,

      ich schaue sehr gerne nach. Zwinkernd Wie ich das machen kann, hat @Peuki bereits geschrieben. Ich freue mich auf eine Nachricht hier im Thread.

      Grüße
      Christoph T.

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Welche Daten werden benötigt?

      - SIM-Kartennr.

      - Kundennr.

      - Rufnr.

       

      Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @JulGan

      JulGan

      Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?

       

      Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?

       

      JulGan

       

      Wo kann ich die Daten in meinem Profil hinterlegen?

       


      siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Internetsperre-aufheben/m-p/2837384#M224953 

      oder...

       Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @Christoph

       

      Daten wurden hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @JulGan
      Es war eine Internetsperre aktiv. Ich habe Sie wie gewünscht raus genommen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      432

      0

      11

      Solved

      in  

      799

      2

      3

      5 years ago

      in  

      309

      0

      4

      4 years ago

      in  

      178

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      442

      0

      3