Gelöst
Kein offener Auftrag im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern telefonisch (Anruf der Kundenrückgewinnung) meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Bisher kamen auch 3 Mails (Vorvertragliche Pflichtinformationen, Bestätigung der Kündigungsrücknahme und schlussendlich die Auftragsbestätigung) bei mir an. Verwundert bin ich an dieser Stelle darüber, dass ich nicht nochmals aktiv dem Auftrag zustimmen musste. Ich dachte, auch ein aufgezeichnetes „Ja“ am Telefon genügt seit der TKG -Novelle nicht mehr. Spielt aber keine große Rolle, die Auftragsbestätigung entspricht dem gesprochenen Wort und die Umstellung des Vertrags scheint bereits durchgeführt worden zu sein.
Zu der Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 14 Pro Max bestellt. Ja, ich weiß, die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen, aber der Auftrag ist auch nicht im Kundencenter aufgeführt. Suche ich nach offenen Aufträgen, wird nichts gefunden. Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge?
Danke und viele Grüße
Stefan
255
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
1
vor einem Monat
91
0
1
vor 2 Jahren
Muss an dieser Stelle eventuell doch noch was von mir bestätigt werden oder wo finde ich meine aktuell offenen Aufträge
@STH_77
Eigentlich hier
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da war ich leider schon ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
@STH_77
Ich danke für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@STH_77
Ich danke für das nette Gespräch.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von