Keine Bestellbestätigung nach erfolgreicher Identifikation

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. Eine Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls beauftragt. 
Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

Danke und liebe Grüße,

Leonie

402

11

    • vor 8 Monaten

      Leonie152

      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. .... Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. 
      ....
      Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
      Leonie152
      ich habe mir gestern ein Handy mit Vertrag bestellt und habe mich danach auch erfolgreich über die Nect App Identifiziert. 
      ....
      Bisher habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Was erwartest Du denn genau, wo gestern in einigen Bundesländern Feiertag war?

      Jetzt wird sicher im Hintergrund Deine Bonität abgefragt und dann ist auch schon Wochenende.

      Kann schon mal bei der Konstellation etwas dauern, denke ich.

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kenne das aus anderen Bestellungen anders und bin davon ausgegangen dass das Ganze automatisiert funktioniert.

       

      Danke und viele Grüße,

      Leonie

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Timo,

       

      leider habe ich nach 48 Stunden immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. 
      Ich bin mir mittlerweile unsicher ob meine Bestellung überhaupt durchgegangen ist.

      Es wäre super, wenn du mir helfen könntest. 

      Danke und viele Grüße,

      Leonie

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Leonie152,

       

      ich kann gerne prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

       

      Wann würde dir ein Anruf zeitlich am besten passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen