Gelöst
Kontakt formular von Beschwerde wird nicht beantwortet und wird geschlossen
vor 3 Jahren
Moin,
hab da so ein Problem.
Habe am anfang Juni eine Beschwerde über das offizielle Kontakt formular losgeschickt.
Habe keine Antwort erhalten.
Habe ende Juni das selbe gemacht und erwähnt das dies die zweite zum selben Thema ist.
Mail zur zweiten beschwerde erhalten " Waren Sie zufrieden mit uns ? ".
Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @JS939
Erzähl´ uns doch einfach mal, über was du dich beschwert hast!
Vllt können wir dir helfen.
Grüßle
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöle,
wo fange ich an?
Ich habe mit einem Telekom Mitarbeiter am Telefon meinen gekündigten Handyvertrag verlängert.
Am Telefon hieß es, der Vertrag würde jetzt ca 35€ im ersten Jahr kosten und im zweiten ca 40 €.
Nun bekomme ich Rechnungen von ca 70 € Monatlich. 😅
In der Hotline wurde mir gesagt das mein Magenta zuhause zu klein ist für dieses Angebot. Und dies die Ursache dafür wäre. Ok versteh ich.
Aber warum hat der Mann von der Telekom mir das so Angeboten ?
Grenzt das schon an Betrug ?
LG
Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll 😁
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JS939
Schon mal die Vorvertraglichen Informationen gelesen, bevor man diese aktiv zustimmt?
Ebenso stand doch dann alles in der Auftragsbestätigung, wo man dann ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat.
Auch nicht gelesen?
Dann geht auch die Beschwerde nach den 14 Tagen ins Leere, da man ja so 2x zugestimmt hat.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Naja,
in dem Dokument was ich erhalten habe war die Rabatierung ausgewiesen mit so und so einem Magenta Zuhause Vertrag.
Hab irgendwie daraf blind verlassen. Haben auch den Schnellstmöglichen den wir hier bekommen können.
Aber ist ja auch nicht richtig das der Telekom mitarbeiter mir das so verkauft. Oder doch ?
Ausserdem wurde das gespräch ja aufgezeichnet und er hat es ja geprüft ob es geht.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JS939
Schon mal die Vorvertraglichen Informationen gelesen, bevor man diese aktiv zustimmt?
Ebenso stand doch dann alles in der Auftragsbestätigung, wo man dann ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat.
Auch nicht gelesen?
Dann geht auch die Beschwerde nach den 14 Tagen ins Leere, da man ja so 2x zugestimmt hat.
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vor 3 Jahren
Gibt es irgendwie eine möglichkeit sich wo anders zu beschweren ?
Wozu?
Es wurde in ein Vertrag zugestimmt und das Widerrufsrecht nicht wahrgenommen.
Der Vertrag steht und die Telekom pocht auf Erfüllung.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von