Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte.
Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt.
Als ich heute bei dem Kunderservice (2202)
angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich einen Negativeintrag bzgl. der Rückgewinnung habe. Der käme durch ein Ablehnen des ‚Sofort-oder-Nie‘-Angebots. Ich habe so etwas aber nie bekommen. Kurz nach meiner Kündigung hat mich die Hotline einmal angerufen, als ich abgehoben habe, hörte ich kurz eine Stimme und dann brach die Verbindung ab. Wenn das als ‚Ablehnung ‚ gilt, dann hat die Telekom einen Kunden verloren.
Daher würde ich Sie bitte, dass mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erneut anruft, da ich eigentlich gerne Kunde bei der Telekom bleiben möchte!
Mit freundlichen Grüßen
Roman Thomas
462
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da forFriends Tarife bereits einen Rabatt inklusive haben, gibt es keine Rückgewinnungsangebote.
Wenn die Kündigung nicht bestehen bleiben soll, können Sie Ihren forFriends Vertrag mithilfe des forfriends Codes online im Kundencenter verlängern, auch wenn eine Kündigung eingetragen ist.
Damit bleibt Ihnen dann der Rabatt erhalten.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mandy S. @Interessant. Mir wurde gesagt ich brauche keinen neuen Code.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von