Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Hallo,
habe meinen langjährigen Vertrag zu Mitte Januar gekündigt. Wurde mittlerweile von der Hotline angerufen und mir wurde ein nicht zufriedenstellendes Angebot unterbreitet. Die Dame meinte Sie würde sich Ende des Jahres nochmals melden. Dem war leider nicht so-(
Gibt es eine Möglichkeit nochmals Kontakt aufzunehmen?
603
18
This could help you too
6 years ago
397
0
3
5 years ago
Hallo @SiMa78,
hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen, denn
auf dieser steht eine Rückrufnummer.
VG Gurke
13
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wieso sollte jemand die Telekom verlassen müssen, wenn er seine Ansprüche nicht herunterschraubt?
Wie schon gesagt, unter 0800 330 6004 kann man sehr gut verhandeln, auch, wenn die Ansprüche an das angestrebte Ergebnis etwas höher liegen sollten.
Answer
from
5 years ago
Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!
Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.
Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!
Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)
Answer
from
5 years ago
Sinn einer Verhandlung ist das.
Ob eine Verhandlung überhaupt Sinn macht ist etwas anderes. Sinn der Preislisten sollte ja eigentlich sein, keine individuellen Verhandlungen führen zu müssen.
In der Telekommunikation und beim Autokauf wird viel gehandelt.
Wer zum Mediamarkt reingeht und ein TV-Gerät kaufen will fängt meist nicht an wie z.B. "Nette Preisvorstellung was da dran steht. Ich biete Ihnen die Hälfte." Oder beim Bäcker - "ich hätte gerne das Vollkornbrot, aber nicht zum ausgewiesenen Preis von x Euro sondern ich biete y Euro."
Noch besser an der Tanke "Hey, ich habe gerad meinen Tank vollgemacht. Eure 1,49 Euro pro Liter sind mir aber zu viel, ich biete maximal 1,35 Euro pro Liter. Andernfalls saugt das Zeugs bitte wieder ab."
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @SiMa78,
dann versuche es bitte hier:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Auszug aus:
> Lassen Sie uns nochmal reden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq
VG Gurke
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Gerne habe ich mir das Angebot nochmals angeschaut. Leider kann ich Ihnen davon abweichende Konditionen jedoch nicht anbieten.
Klar können wir gerne nochmals zusammen telefonieren, jedoch ändert sich an den Konditionen leider nichts.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!
Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.
Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!
Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)
0
Unlogged in user
Ask
from