Telekom hilft Community

Telekom Business Community

Private customers

Telekom Shops

Contact

  • Community
  • Fragen und Antworten
  • Mobilfunk
  • Kundenrückgewinnung

Kundenrückgewinnung

4 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

mein Vertrag läuft Mitte August aus und ich würde natürlich gerne bei der Telekom bleiben da ich auch im Festnetz Kunde bin und die Vorzüge zu schätzen weiß.

Habe schon einen Anruf von der "Kündigungsvermeidungshotline" ( 0800 33 06008). Leider war das Angebot nicht allzu attraktiv sodass ich es nicht angenommen habe.

Besteht die Möglichkeit die Kundenrückgewinnung direkt zu erreichen? Habe in der Vergangenheit damit sehr gute Erfahrungen gemacht und man konnte sich auf eine Verlängerung einigen.

 

Liebe Grüße

481

6

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @fabse051978 ,
      das ist die offizielle Nummer für den direkten Kontakt:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Vielleicht unterbreitet Ihnen ein Teamie ein attraktiveres Angebot für Sie, dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago


      Hallo @fabse051978 
      eine andere Rufnummer als di 0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) gibt es nach meinen Wissen nicht, bzw wurde hier in der ThC nicht kommuniziert.

      Du kannst abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.,
      Dazu bitte im Feld „Weitere Informationen“ deines Profils deine telefonische Erreichbarkeit (Zeitfenster) eintragen und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
      Ob die Teamies dir ein anderes/gutes Angebot machen können kann ich dir nicht sagen!


      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Habe die Informationen ergänzt und warte mal ab ob sich jemand meldet.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @fabse051978 

      Eventuell sind ihre Erwartungen zu hoch.

      Denn wenn man einmal einen guten Preis bekommt, bedeutet das nicht, daß es noch mal klappt.

      Es kann auch sein, daß die Telekom Ihnen nicht mehr soviel Rabatt gibt, da sie es öfters machen.

      Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

       

      Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.

       

      Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.


      Wär Ich voll dabei, jeder Kunde sollte das Gleiche zahlen für ein und dasselbe Produkt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @fabse051978,

      gerne vermittel ich den Kontakt zum richtigen Bereich, damit es mit dem Angebot klappt.
      Allerdings ist heute doch schon etwas spät am Abend und außerhalb des genannten Zeitfensters, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe.
      Wie schaut es ggf. Sonntag mit einem Telefonat zur Legitimierung aus oder doch lieber erst ab Montag?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Kundenrückgewinnung

    6 years ago

    in  

    Mobilfunk

    400

    0

    3

    Solved
    Kundenrückgewinnung

    3 years ago

    in  

    Festnetz & Internet

    685

    0

    4

    Solved
    Kundenrückgewinnung

    6 years ago

    in  

    Festnetz & Internet

    367

    0

    1

    Solved
    Kundenrückgewinnung

    7 years ago

    in  

    Mobilfunk

    395

    0

    4

    Solved
    Kundenrückgewinnung

    4 years ago

    in  

    Mobilfunk

    431

    0

    4

    You might also be interested in

    • Request purchasing advice

      Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

      To the contact form

      Request purchasing advice
    • View offers

      Find out about our current mobile phone offers.

      To the mobile phone offers

      View offers
     

    Social Media

    Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

    © Telekom Deutschland GmbH

    ImprintData protectionGeneral terms and conditionsProduct information sheetConsumerinformation Protection of minors Cancellation Terms of UseNetiquette