Gelöst
Magenta Moments Welcome Datenpass nicht angezeigt
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268
Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.
Kann mir bitte jemand helfen
402
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1213
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
237
0
1
vor 11 Monaten
282
0
3
72
0
2
vor 9 Monaten
@astrid_und_thomas-r
Du meinst das?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja, diese Kachel wird bei mir nicht angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen, es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268 Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments. Kann mir bitte jemand helfen
Hallo zusammen,
es gibt ein Magenta Moments Geschenk Welcome Roaming Datenpass https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-verschenkt-datenpass-fuers-roaming-1068268
Das wird mir weder unter " Meine Vorteile" angezeigt (obwohl ich der Meinung bin, das ich das sofort gesichert habe) noch unter deb (noch) zur Verfügung stehenden buchbaren Magenta Moments.
Kann mir bitte jemand helfen
Hasdt du denn nach dem Claim auch ausgewählt auf welcher Nummer es aktiviert werden soll? Bei mir klappt das ohne probleme grad.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es ist ja nirgendwo auffindbar!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Es ist ja nirgendwo auffindbar!
Es ist ja nirgendwo auffindbar!
Kann ich nicht verstehen . Grad gestestet und gebucht.
Hast mal die App runtergworfen und neu installiert?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Diese Kachel wird bei mir Gar NICHT angezeigt. Da kommt nach "Anthony's" direkt das "Sprachen lernen".
Wie das das weiter zu handhaben wäre wüsste ich schon auch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Grüße @astrid_und_thomas-r
Was für einen Tarif hast du genau?
Ist dieser auch direkt von der Telekom und nicht von Freenetmobil (Mobilcom-Debitel)?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Magenta Moments ist meines Wissens unabhängig vom Tarif. Worauf zielt die Frage ab, die verstehe ich nicht.
Nein.
Man muss originale Telekom Tarife haben.
Und bei diesen sogar einen Mobilfunktarif.
Du bennennst diesen ja leider nicht.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Schon klar.
MagentaMobil S bei der Telekom Deutschland
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @astrid_und_thomas-r ,
das ist bei mir auch so. Ich habe eben den Vorteil für alle Nummern gesichert, dann wird er nicht mehr angezeigt. Bei den zur Verfügung stehenden taucht er auch nicht auf. Vielleicht kommt er da erst nach Aktivierung zum Vorschein.
@*Paz Vizsla* , mach mal für alle Nummern, dann könnte es so sein wie von @astrid_und_thomas-r beschrieben.
Viele Grüße,
Coole Katze
14
Antwort
von
vor 9 Monaten
@astrid_und_thomas-r,
du hast geschrieben, dass du sicher bist, dass du den Vorteil gesichert hast.
Wenn das erfolgt ist, dann ist der Vorteil unter pass.telekom.de zu sehen, vorausgesetzt, du befindest dich gerade im Ausland.
Hast du dort nachgeschaut?
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
@astrid_und_thomas-r,
unter pass.telekom.de im Ausland.
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Anna,
wo nachgeschaut?
Ich möchte ja eben wissen, wo ich das sehe.
Ich hätte erwartet, dass es mir (jetzt)unter "gesicherte Vorteile" angezeigt wird.
Und unter pass.telekom.de zum Aktivieren, wenn ich dann in Asien bin (bin ich aber noch nicht)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Logge dich mal aus Moments aus.
Mache mal bitte Folgendes:
Dann mit den Logindaten des Kundencenters als Vertragsinhaber einloggen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ich grüße dich @astrid_und_thomas-r.
Welche Kachel genau wird bei dir nicht angezeigt? Du kannst uns gerne ein paar Screenshots zukommen lassen, damit wir die Sache besser nachvollziehen können. Vergiss aber nicht deine personenbezogenen Daten zu verstecken. Nach der Reservierung des Datenpasses verschwindet die Aktion aus den Moments. Der Datenpass gilt in allen MagentaMobil Tarifen (inklusive Prepaid) mit der Option Travel & Surf. Bei Ankunft im Reiseland erhältst du dann eine SMS mit dem Hinweis, dass du den reservierten Datenpass nutzen und über pass.telekom.de oder per SMS-Code aktivieren kann. Dieser gilt dann für 48 Stunden ab Aktivierung im Ausland.
Der Datenpass gilt in den Roaming-Ländergruppen 2 und 3 mit Ausnahme dieser Länder: Äthiopien, Botsuana, Burundi, Cookinseln, Dschibuti, Falklandinseln, Guam, Libanon, Libyen, Mikronesien, Namibia, Neukaledonien, Osttimor, Palau, Sao Tome & Principe, Simbabwe, Syrien, Turkmenistan und Venezuela.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von