Solved

Mail App startet seit Version 14 auf IPhone nicht

4 years ago

Mehrmals neueste Version der Mail App runtergeladen und versucht zu starten. Stürzt auf IPhone dauernd ab. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht.

1160

17

    • 4 years ago

      Hallo @Broker2007 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - telekom Mail)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Broker2007 ,

      wenn Sie auf einen konkreten Beitrag antworten und darauf Bezug nehmen möchten, ist es hilfreicher, mit der Zitat-Funktion (zu finden über die „ in der Formatzeile über jeder neu zu schreibender Antwort, wenn Sie über die Schaltfläche „Antworten“ ein Textfeld öffnen) zu arbeiten.

      Answer

      from

      4 years ago

      zimso

      cannondaleMuc Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true cannondaleMuc Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true Antwort aus dem Tag-Feld lautet: Tag: "Apfel Mail ist zu unsicher" in "Apps"

      cannondaleMuc

      Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht


      Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 

       

      Aber es gibt eine einfache Lösung. 
      Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. 

      hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      cannondaleMuc
      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht


      Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 

       

      Aber es gibt eine einfache Lösung. 
      Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. 

      hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true


      Antwort aus dem Tag-Feld lautet:

      Tag: "Apfel Mail ist zu unsicher" in "Apps"

      zimso
      cannondaleMuc

      Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht


      Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 

       

      Aber es gibt eine einfache Lösung. 
      Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. 

      hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      cannondaleMuc
      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht

      Broker2007

      Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht


      Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 

       

      Aber es gibt eine einfache Lösung. 
      Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. 

      hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true


      Antwort aus dem Tag-Feld lautet:

      Tag: "Apfel Mail ist zu unsicher" in "Apps"


      was ist an der Apple Mail App unsicher? @Broker2007 

      Answer

      from

      4 years ago

      TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2554

      0

      2

      in  

      383

      0

      3

      Solved

      in  

      677

      0

      4

      Solved

      in  

      6742

      0

      2