Gelöst
Mail App startet seit Version 14 auf IPhone nicht
vor 4 Jahren
Mehrmals neueste Version der Mail App runtergeladen und versucht zu starten. Stürzt auf IPhone dauernd ab. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht.
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vor 4 Jahren
Hallo @Broker2007
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - telekom Mail)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Broker2007 ,
wenn Sie auf einen konkreten Beitrag antworten und darauf Bezug nehmen möchten, ist es hilfreicher, mit der Zitat-Funktion (zu finden über die „ in der Formatzeile über jeder neu zu schreibender Antwort, wenn Sie über die Schaltfläche „Antworten“ ein Textfeld öffnen) zu arbeiten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
cannondaleMuc Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true cannondaleMuc Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true Antwort aus dem Tag-Feld lautet: Tag: "Apfel Mail ist zu unsicher" in "Apps"
Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Broker2007 Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007 Aber es gibt eine einfache Lösung. Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern. hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht
Das bereits mehrfach gemacht, App gelöscht, Soft Neustart…..dann wieder App geladen…..funktioniert trotzdem nicht
Wenn du alles gemacht hast, auch Safari zurücksetzen, hab ich leider keine Idee wo es hakt. @Broker2007
Aber es gibt eine einfache Lösung.
Apple Mail nutzen und du musst dich nicht weiter ärgern.
hierfür musst du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Antwort aus dem Tag-Feld lautet:
Tag: "Apfel Mail ist zu unsicher" in "Apps"
was ist an der Apple Mail App unsicher? @Broker2007
Antwort
von
vor 4 Jahren
TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
TE hat einen neuen Beitrag mit neuem Anliegen zur Telekom Mail App eröffnet und teilt in den Tags mit, dass die Mail App wieder startet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/Telekom%20Mail%20App%20startet%20wieder/tg-p/board-id/316
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