Gelöst
Neuabschluss eines Business Handy Vertrages wurde wegen angebnlich negativem Schufa-Eintrag abgelehnt, obwohl es nie offene Rechnungen gab
vor 7 Jahren
Guten Abend! Wie kann es sein, dass die Telekom den Neuabschluss eines Business Handy Vertrages wegen angeblich negativem Schufa-Eintrages ablehnt, es aber keine offene Rechnungen gibt. Das belegt auch eine Selbstauskunft bei der Schufa und CRIF Bürgel GmbH, die ich mir habe zuschicken lassen. Ich bin ausserdem seit mind. 10 Jahren kein Telekom-Kunde mehr und habe mir zu dieser Zeit und auch jetzt nie etwas zu Schulden kommen lassen. Die Hotline der Bonitätsprüfung ist zur Klärung nur schwer erreichbar. Ene Stiunde Warteschleife ist eine Zumutung! Vermutlich gibt es eine Verwechslung oder andere Gründe, die ich so nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bekomme ich hier über eine PN eine Information, was zu dieser Ablehnung geführt hat. Ich kann es mir nicht erklären.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Eine Information wirst du hier über das Forum nicht erhalten.
Einzig allein uber die Bonihotline.
Wobei es da auch nur eine allgemeine Auskunft geben wird. Die Telekom muss keine Gründe nennen.
Allerdings fragt die telekom bei mehr als nur 2 Scoring Anbieter nach, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
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