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11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
14.09.2023 11:23 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 11:48 durch den Autor
Hallo , ich würde mich auch über einen Anruf bezüglich eines VIP Codes für das iPhone 15 Pro freuen, da dieser bei mir in der App leider auch noch nie nicht angezeigt wurde.
Vielen Dank !
14.09.2023 11:27
Vielen lieben Dank Jasmin!
14.09.2023 11:29
Hallo zusammen!
Gab es schon eine offizielle Info, ab welcher Uhrzeit die Vorbestellungen morgen möglich sein werden?
14.09.2023 11:30
Sofern ich nicht zu Hause bin, wenn mein iPhone eintrifft kann ich die Lieferadresse bei DHL anpassen oder?
14.09.2023 11:30
Ich bekomme halt 30% Rabatt auf den monatspreis. Je größer der ist, desto mehr spare ich also.
14.09.2023 11:33
Dann ist die Lage wohl anders als bei mir. Wer weiß, was kommt. Ich nehme an, dass die Seiten der Telekom in den nächsten Stunden wahrscheinlich kurz offline sind. Vielleicht haben Sie ja was geplant, von dem wir noch nichts wissen.
14.09.2023 11:33
Schön übrigens auch dieses Jahr wieder von dir zu lesen.
warst du nicht derjenige der Kontakte zum Versandzentrum hatte?
14.09.2023 11:36
Nein, der bin ich nicht. Ebenso schön wieder von dir zu lesen.😊 Was mich betrifft alle zwei Jahre wieder.
14.09.2023 11:37 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 11:38 durch den Autor
Offiziell nicht, aber ich werde um 00:00 Uhr mal die Hotline kontaktieren bzw. die App im Auge behalten, die VIP Tickets gibst ja bis heute 23:59 Uhr, also kann ich mir gut vorstellen, dass ab 00:00 Uhr schon was möglich ist, aber mal abwarten.
14.09.2023 11:40
@alex_bmann schrieb:Hallo Julia,
ich hatte seit Beginn hier mitgelesen und gehofft, die IT findet eine Lösung, jedoch kann ich trotz verlängerbarem ForFriends Tarif kein VIP Ticket in der App lösen. Auch neu einloggen bringt keine Besserung.
Ich würde mich deshalb über einen Rückruf freuen.
Hi @alex_bmann, bitte einmal deine Rückrufnummer im Community-Profil hinterlegen, damit wir dich anrufen können. Viele Grüße Jasmin B.
14.09.2023 11:42
14.09.2023 11:47
Hallo @matzoe1
hier ist die Frage noch nicht geklärt, ob wir eine Einladung bekommen und über die App Bestellen müssen, oder ob wir das auch telefonisch oder über den Browser bestellen können. Wann greift das VIP-Ticket?
In den letzten Jahren, ging der Bestellprozess über den Browser meist ab dem frühen Morgen problemlos. Aber heuer scheinen manche Dinge anders zu sein.
Viele Grüße
T.
14.09.2023 11:52
Hallo
ich würde meinen Vertrag gerne, wie auch vor 2 Jahren, vorzeitig mit einem neuen iPhone verlängern.
Habe ich trotzdem die Möglichkeit, einen VIP Code zu erhalten?
14.09.2023 11:54
@mxpnz schrieb:wie auch vor 2 Jahren, vorzeitig mit einem neuen iPhone verlängern
Wird denn dein Vertrag in der App oder im Kundencenter als "verlängerbar" angezeigt?
Ps: Ohne ausgefülltes Profil wird das eh nix 😉
14.09.2023 11:59
Hi, ich würde mich auch über einen Anruf freuen, bei mir zeigt die App leider auch keinen Code an
14.09.2023 12:02
Hallo Jasmin,
ich versuche seit gestern morgen auch verzweifelt an einen Code zu kommen. Habe auch bereits angerufen, leider konnte mir die nette Kollegin an der Hotline aber nicht weiterhelfen. Ich würde meinen Vertrag gerne verlängern und bin Privatkunde. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn du mir noch einen VIP-Code zukommen lassen könntest. Meine Kundennummer und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt
Viele Grüße
Maik
14.09.2023 12:07
Vielen Dank Jasmin.
Hat alles funktioniert! TOP
14.09.2023 12:19
Bin schwer begeistert, wurde jetzt von einem Telekom hilft Mitarbeiter angerufen, der mir einen Code gegeben hätte. Und zusätzlich habe ich noch einen Code per E-Mail bekommen, habe aber bereits gestern schon von einem Bekannten einen Code bekommen! Vielen Dank für eure Hilfe liebes Team
14.09.2023 12:22
Guten Tag liebes Telekom Hilft Team!
Ich bitte ebenfalls um Rückruf, da mir die VIP Reservierung in der App nicht angeboten wird.
Handy- und Kundennummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Max
14.09.2023 12:26
In der Mail vom Ticket steht:
|
Also nicht selbstständig aktiv werden sondern warten bis man "informiert" wird?!
14.09.2023 12:29
Hallo Jasmin,
ich würde meinen Vertrag auch gerne mit VIP-Ticket verlängern, mir wird ebenfalls in der App nichts angezeigt.
Sollte es noch nicht zu spät sein, freue ich mich auf den Anruf.
Liebe Grüße
14.09.2023 12:31
@Elfriede1951 schrieb:Sollte es noch nicht zu spät sein, freue ich mich auf den Anruf.
Ohne ausgefülltes Profil wird das nix 😉
14.09.2023 12:38
Danke dir. Nun sollte alles drin sein - falls nicht, bin ich zu blöd es zu finden.😅
14.09.2023 12:47
Hallo,
hätte auch gerne einen Anruf zwecks VIP Service bei mir ist bei Magenta Moments auch leider nichts zu sehen.
14.09.2023 12:49
Hallo,
ich benötige auch einen Rückruf zwecks VIP-Ticket.
Obwohl mein Vertrag verlängert werden kann, kann ich über die MagentaApp kein Ticket buchen.
Vielen Dank 😊
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