crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
15.09.2023 07:05
Ich finde die Stimmung hier eher gelassen.
vielleicht haben wir auch einfach nur Spaß an der selben Sache.
ich denke nicht, dass wir andere nerven. Oft freuen die Leute sich auch am Telefon. So habe ich es erlebt.
15.09.2023 07:05
Meins wird auch ein Pro in Blau 256 GB.
Habe noch geschwankt zwischen einem Pro Plus, aber nur wegen des bisschen mehr Zooms, der ja nur mit 12 MPixel funktioniert hole ich mir kein so großes iPhone.
Das neue Case finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und ich hab auch Angst, dass sich das abnutzt, aber mal schauen… 😅
15.09.2023 07:08
So beide Verträge sind verlängert mit Pro Max in Titan Natur und 256 GB. Hat keine 5 Minuten gedauert. 😊
15.09.2023 07:08
Ja, das große Pro überlege ich auch seit Jahren. Aber ich nehme es mit zum Joggen oder Vespa Fahren. Da ist kleiner besser. Außerdem habe ich keine großen Hände. Das normale Pro passt. Der Zoom ist okay, aber nicht ausreichend zum Wechseln.
15.09.2023 07:10
iPhone 15 Pro Titan Schwarz 512 GB, da mein Speicher langsam knapp wird. Ich müsste WhatsApp entrümpeln!
15.09.2023 07:12
Hotline oder mobil verlängert ?
15.09.2023 07:15
Tippe auf Hotline, da die online noch nicht gelistet sind.
15.09.2023 07:16
Hotline, einfach über die 2202 anrufen.
15.09.2023 07:16
Mobil geht noch nichts. Bin wieder wach und checke ab und zu.
15.09.2023 07:17
Danke, bin in der Warteschleife.
15.09.2023 07:18
Die Tarifoptionsänderung ist sogar schon in der Magenta App eingebettet 👍
15.09.2023 07:20
Hallo,
ich habe Urlaub und bin jederzeit erreichbar. Handy ist immer dabei
15.09.2023 07:26
Eben an der Hotline bestellt und alles in 2 Minuten erledigt. iPhone Pro Max Titan Natur 256 GB.
15.09.2023 07:28
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es an der Hotline klappt.
Bin selber noch in der Warteschleife.
15.09.2023 07:33
Habe es auch eben bei der 2202 probiert.
Bei der netten Dame hat es keine 5 min gedauert.
Iphone Pro 256 gb Natur
15.09.2023 07:34
Bei mir hieß es an der 2202 vor 1 Minute noch ich soll um 14 Uhr nochmal anrufen...
Da hab ich wohl die falsche Kollegin erwischt
15.09.2023 07:35
15.09.2023 07:47
Wie siehts mit den Preisen aus?
15.09.2023 07:48
Bei mir war ebenfalls um 7 eine Bestellung über die Hotline möglich. Keine 5 min hat’s gedauert und die Vertragsänderung ist schon in der magenta App erfasst. Ebenfalls Pro Max 256GB Natur
15.09.2023 07:48
Ja Preise würden mich auch interessieren.
Naja kein Stress mit dem VIP Ticket kann man ja heute entspannt bestellen. 😉
15.09.2023 07:49
Naja das "Problem" ist, das es an der Hotline immer je nach Mitarbeiter möglich ist. Würde es konsequent intern ne sperre geben das keine Bestellung bis 14Uhr ins System eingehen kann, dann würde es Jahr für Jahr nicht jeder früher machen und so lange anrufen bis der richtige Mitarbeiter ran geht 😄
15.09.2023 07:51
2012 gab es noch eine solche Sperre in den Systemen.
15.09.2023 07:55
Guten Morgen alle zusammen,
habe soeben über die Hotline bestellt. Die nette Dame war sehr hilfsbereit und kompetent und hat meinen Wunsch entsprechend ausgeführt.
Ich habe mir jetzt das Iphone 15 Pro Max in Weiß mit 512 GB geordert.
Die Kosten für einmalige Zahlung:
XL mit TOP Handy --> 399, 95 €
L mit TOP Handy --> 499,95 €
Grüße
Hoang
15.09.2023 07:57
Und damals waren die Server überlastet.
15.09.2023 08:05
Alle die vorbezogen behandelt werden, teilt doch bitte mal die preise mit
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.