crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
15.09.2023 10:09
Weil die offizielle Vorbestellzeit um 14 Uhr ist.. Das gibt Apple so vor. Dass die Telekom es schon inoffiziell über die Hotline macht, ist nur ein Entgegenkommen der Telekom.
15.09.2023 10:10
top, vielen Dank für den netten Anruf
15.09.2023 10:11
Meine Auftragsbestätigung ist grade gekommen und habe um 7 bestellt. Also einfach etwas gedulden
15.09.2023 10:11
Online Bestellung über Magenta App funktioniert schon!
Gerde VVL gemacht mit iphone pro Max
15.09.2023 10:12
Wie ? Wo loggst du dich ein ? Bei mir steht aktuell nur iPhone 14 Pro
Vielen Dank !
15.09.2023 10:12
Hab nun auch das iPhone 15 Pro in Natur Titan 512Gb. Auch hier hatte der Roadrunner wiederholt unrecht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und nicht genervt. 14 Uhr stimmte auch nicht wie man sieht haben schon viele zugeschlagen. Stark Roadrunner du bist unser Held.
15.09.2023 10:13
Ist eine VVL für das iPhone 15 auch ohne einen Code schon jetzt möglich, ggf. mit längerer Wartezeit? Hatte leider in der App nur bis zum Vortag die Info über diese Aktion.
15.09.2023 10:13
Ganz normal über die App
15.09.2023 10:17
15.09.2023 10:20
@Incore schrieb:Ist eine VVL für das iPhone 15 auch ohne einen Code schon jetzt möglich, ggf. mit längerer Wartezeit? Hatte leider in der App nur bis zum Vortag die Info über diese Aktion.
Für die Vorbestellung ist keine Registrierung mit einem VIP-Lieferung-Code notwendig. Das darfst du gern genauso machen, mit dann entsprechend längerer Wartezeit. VG Jasmin B.
15.09.2023 10:21
Hallo.
Ich habe gerade meinen Vertag mit iPhone 15 Pro Max verlängert.
Ganz entspannt über das telekom.de Kundencenter im Internet.
Läuft!
Danke nochmal an das Telekom Hilft Team!
15.09.2023 10:21
Hab auch verlängert über die App.
Magenta Mobile M for Friends.
iPhone 13 Pro 256gb
einmalig 729€
monatlich 48€
729€ find ich nicht ohne. Aber gut, immerhin nur 48€ im Monat. Das kostet mich über 2 Jahre ca 150€ mehr als noch das iPhone 13 Pro.
habe mir eine Exel Tabelle gemacht bei dem mir der Gesamtbetrag für 2 Jahre angezeigt wird. Danach gehe ich.
15.09.2023 10:22
Konnte auch soeben verlängern. Sind die VIP-Tickets im System hinterlegt? Da die Mitarbeiterin weder den Code noch die Auftragsnummer genannt haben wollte. Ich hatte nur gemeint, dass ich mir diesen sichern konnte und sie meinte, ja das wird im System hinterlegt.
15.09.2023 10:22
Hallo. Und wie funktioniert das wenn man ein VIP Ticket hat ? Wie bestellt man damit ?
15.09.2023 10:23
Ja, ist im System.
15.09.2023 10:24 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 10:27 durch den Autor
Einfach bestellen. VIP Lieferung ist im System hinterlegt. Hast du es in der Wallet? Dann go!
15.09.2023 10:26
An das Hileteam.
warum muss ich 59€ Tarifwechsel bezahlen, wo ich doch den alten behalten habe?
lG
15.09.2023 10:28
Was? Nicht normal, glaube ich. Zumindest nicht diesmal.
15.09.2023 10:30
Bei mir das gleiche, siehe Anhang.
15.09.2023 10:31
Hmm bei mir taucht nichts auf ...
15.09.2023 10:31
Also mein Vertrag ließ sich eben problemlos über die Website der Telekom verlängern (iPhone Pro Max 256 GB schwarz).
Falls jemand irritiert ist: Schaut man einfach nur auf der Website, wird das iPhone 15 nicht angeboten. Geht man aber in das Kundencenter und von dort auf VVL, erscheint auch das iPhone 15.
Es wird eben mit Apple Absprachen geben und daher sieht man es im normalen Shop nicht. Da gibt es ja auch schnell mal Vertragsstrafen.
15.09.2023 10:31
So siehts bei mir auch aus...
15.09.2023 10:32
Die richtigen Auftragsbestätigungen sind inzwischen auch angekommen bei mir und
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.