crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
22.09.2023 10:30
Daran muss es liegen 😄😄
22.09.2023 10:31
Den Brief kannst Du ignorieren, wenn Du von deinem bisherigen iPhone die Daten übernimmst, so hab ich es auch grad gemacht
22.09.2023 10:32
Kommen bei der Aktion nochmal Hüllen nach ? Ich suche vergebens die 15 Pro Max Silikon Hüllen.
Glaube hier in unserem Mini Shop in der Stadt wird es nichts geben 😂
22.09.2023 10:35
Gleiches Handy, gleiche Informationen. Wüsste ich auch sehr gerne, da meine Paketankündigung gerade nicht funktioniert…
22.09.2023 10:36
Done 😊
22.09.2023 10:36
Hallo @Jasmin B.
Würde mich sehr freuen, wenn Sie bei mir auch mal nach dem Lieferstatus schauen könnten.
Vielen Dank!
22.09.2023 10:37
Huhu, kannst du bitte bei mir auch mal schauen ob es schon etwas neues gibt.
22.09.2023 10:37 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 10:43 durch den Autor
Voraussichtliche Zustellung: 25.09. Krass! Aber dann habe ich keine Probleme.
Internet läuft eh nicht rund. iPhone kommt bestimmt, bevor die Leitung wieder rund läuft. Mit der aktuellen Geschwindigkeit brauche ich das iPhone gar nicht einzurichten.
22.09.2023 10:43
DHL war eben schon da, aber mit einem anderen Paket. Das heißt, bei mir wird es heute nichts. Sehr schade.
22.09.2023 10:47 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 10:49 durch den Autor
Hi Jasmin,
kannst du mal bei mir schauen ?
Gruß Callipo!
22.09.2023 10:48
Könnte jemand vom Team einen Blick ins System wegen der Sendungsnummer bei mir werfen? Dankeschön 🙌🏼
22.09.2023 10:51
Die Mail hab ich auch am Mittwoch bekommen und trotzdem tut sich bei mir Nix. Heißt immer noch in Bearbeitung
22.09.2023 10:51
Wie kann es denn eigentlich sein das auf der Tkom Webseite bei Neubestellung 1-4 Tage steht und bei mir immenroch 16-21 Okt ?
22.09.2023 10:53
Mist! War mir eigentlich sicher, dass ich diese bereits bei der Anmeldung angegeben hatte.
Habe es geupdatet. Wärt ihr so nett, und schaut mal nach?
Danke euch und ein schönes Wochenende!
22.09.2023 10:53
Hallo @Jasmin B.
da ich meine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei euch im System überhaupt nicht tracken kann, möchte ich dich bitten auch bei mir mal nachzusehen ob überhaupt ein Gerät schon da ist für mich, ob das Ticket gegriffen hat, und ob es eine Sendungsnummer gibt? Habe eine Apple Watch bestellt.
Bzw, falls das alles nicht zutrifft, welcher Zeitraum bei meiner Bestellung drin steht.
Vielen Dank
22.09.2023 10:56
Genau das gleiche ist bei mir auch passiert. Ich würde mal sagen, dass sich der Schwachsinn mit dem VIP Ticket richtig gelohnt hat.
Mein Nachbar hat Am 14. ohne VIP Ticket ganz regulär bestellt und soeben sein neues Gerät bekommen. Bei mir ist nach wie vor nur die Elektronische Ankündigung bei DHL, obwohl gestern die Super SMS kam…
Also echt, Top Leistung Telekom! 🤦🏽♂️
22.09.2023 11:00
Hab mich auch mal am 30% Coupon bedient, das iPhone müsste heute noch in der Packstation ankommen aber kann ich erst Sonntag abholen.
22.09.2023 11:01
Guten Morgen liebe Jasmin,
täglich grüßt das Murmeltier und viele Grüße aus dem Urlaub
Würdest du bitte im Laufe deines Arbeitstages einmal nachsehen ob es eine Tracking ID für unser iPhone/ Apple Watch gibt?
Vielen Dank vorab
22.09.2023 11:01
Laut Bestellhotline haben die meisten Max Modelle eine Lieferzeit von 6-7 Wochen aktuell
22.09.2023 11:03
Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Bei mir (Neubestellung) steht außer dem Portierungstermin noch auch Bearbeitung 15.09. Keine weitere Info über den Versand. Nicht mal ein Zeitfenster.
22.09.2023 11:12
@Quicc Leider nicht genau, ich habe eine automatische Weiterleitung an die Packstation. Die wurde durch DHL mit dem Hinweis „Die Paketumleitung wurde aufgrund von Vorgaben des Versenders storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.“ storniert.
22.09.2023 11:16
so esim erfolgreich übertragen. nun manuelll alles einrichten.. neu ist neu.. schade nur, dass es keine grartis angebote diesmal wohl gibt für die apple dienste wie tv, arcade oder music. gab es sonst immer drei monate bei neuem gerätekauf
weiß jemand, ob und wann neue cases im telekom online shop wieder sind für 15 pro max? bei natur titan will ich kein blaues case
22.09.2023 11:17
Danke @PartnerPark
@TK1710 wrote: Wie kann es denn eigentlich sein das auf der Tkom Webseite bei Neubestellung 1-4 Tage steht und bei mir immenroch 16-21 Okt ?
Das habe ich bereits weitergegeben, danke @TK1710
Du wusstest schon alles, ich freu' mich für dich. 😊
@Antiker91 Na klar: Lieferschein für deine Watch ist da - bisher keine übermittelte
Sendungsnummer.
@Henri_25 wrote: Bei mir ist nach wie vor nur die Elektronische Ankündigung bei DHL, obwohl gestern die Super SMS kam… Also echt, Top Leistung Telekom! 🤦🏽♂️
@Henri_25 Es geht hier um eine bevorzugte Lieferung, es gab im Vorwege keine Zusage für eine Lieferung am Release-Day. Da deine Sendung elektronisch angekündigt wurde, wird sie zeitnah bei dir eintreffen.
@timundisabell Wie immer ein Vergnügen. 🙂
22.09.2023 11:17
22.09.2023 11:18
Danke.
leider echt enttäuschend. Dafur extra das VIP Ticket geholt und direkt bestellt. Dann kann man sich den Stress auch sparen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.