crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2024 20:39 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 20:46 durch den Autor
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2024 20:50
Guten Abend @Jelayx
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie sich bei uns für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Gerät entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Rechnung, unter dem Endbetrag, steht ein Hinweis zur Abbuchung: "Den ausgewiesenen Betrag buchen wir frühestens am ...... ." Liegt Ihnen die Rechnung vor? Sonst gerne noch mal Bescheid sagen.
Beste Grüße
Justina
16.09.2024 23:10
Hättest einfach vorher bei der Hotline fragen müssen. Ich hab auch aktiv danach gesucht weil es in der App nicht drin war. ✌️
16.09.2024 23:14
Ach mist okay
16.09.2024 23:18
Behält man den VIP Status wenn man eine andere Farbe bestellt als ursprünglich bei der Registrierung für das VIP Ticket angegeben?
16.09.2024 23:19
Hat jemand eine Zusatzkarte bestellt und schon eine Auftragsbestätigung mit Handynummer usw. bekommen?
16.09.2024 23:42
Unter welchem Link öffnet sich die Seite von dir?
16.09.2024 23:47
Wo finde ich die Seite? 😅
17.09.2024 00:00
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Ist aber noch nicht aktuell.
„….Tipp: Hier können Sie nur den Lieferstatus eines bestellten iPhones 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max einsehen.….“
Morgen Auftragsnummer checken.
17.09.2024 00:24
17.09.2024 00:27
Bei mir ist es aktuell
Erfahren Sie hier den voraussichtlichen Liefertermin Ihres iPhone 16 oder iPhone 16 Pro.
17.09.2024 00:33
Wenn du eine Auftragsnummer eingibst, steht dort noch iPhone 15
17.09.2024 01:10
Stimmt! Hab ich jetzt auch bemerkt 😅
17.09.2024 05:26
Ich würde erst einmal die Hülle von Apple nehmen. Durch die neue Kamerataste hat nur Apple bis jetzt eine gescheite Lösung dafür. Alle anderen Hersteller haben an der Stelle nur eine Aussparung . Das wird dauern bis man hier eine „bessere“ Lösung hat von einem Drittanbieter.
Was deinen Speicherplatz angeht kannst du an dein iPhone auch ein USB-Stick anschließen. Alles was man nicht täglich braucht zum hören/schauen passt da gut drauf und spart ne menge Geld
17.09.2024 06:30
Oder der Auftrag konnte nicht gefunden werden 😥
17.09.2024 06:39
Ich habe auch am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert und eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne Auftragsmummer. Würde mich über eine Zusendung sehr freuen? Danke
17.09.2024 07:36
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 😊☕ Ich bin heute für euch in diesem Thread und beantworte eure Fragen.
@anderle1 Dass dir die Möglichkeit des VIP-Tickets nicht angezeigt wurde, ist blöd und tut mir leid. Im Nachhinein können wir leider nichts drehen. 🫤 Ich hoffe, du musst nicht allzu lange auf deinen neuen Apfel warten.
@Frootloop Geht klar. ✌️
@enriow Der wird leider flöten gehen. Möchtest du einen Wechsel dennoch riskieren?
@unechtemoritz Das Ticket gilt auch für for Friends Tarife. 😊
@mathias.gotot Lieben Dank für unser Telefonat eben grade. Freu' mich, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Jasmin
17.09.2024 07:44
@Jasmin B. schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 😊☕ Ich bin heute für euch in diesem Thread und beantworte eure Fragen.
Guten Morgen, liebe Jasmin!
17.09.2024 08:06
Guten Morgen
Die Kollegin meinte, dass die Auftragsnummer mit einer 6 beginnt. Auf meiner Auftragseingangsbestätigung steht eine Bestell-Nummer mit 6 anfangend. Wahrscheinlich nur Zufall und nicht die Auftragsnummer, oder?
17.09.2024 08:15
Bestellnummer = Auftragsnummer 😊
17.09.2024 08:21
@Zero91 schrieb: Auf meiner Auftragseingangsbestätigung steht eine Bestell-Nummer mit 6 anfangend. Wahrscheinlich nur Zufall und nicht die Auftragsnummer, oder?
Verglichen - sie passt. 😊 Danke für das frühe Gespräch.
17.09.2024 08:28
Guten Morgen,
wäre heute Vormittag für einen Anruf bereit.
17.09.2024 08:33
Ich wollte heute eigentlich meinen Vertrag verlängern und die Watch 10 in 46 mm bestellen.
Laut Kundenberater im Chat gibt es bei der Telekom die Watch nur in 42 mm, aber unter folgendem Link:
könnte ich sie ja durchaus bestellen.
Ist es jetzt so, dass ich als Bestandskunde leider in die Röhre schauen muss, oder gibt es doch eine Möglichkeit sie in 46mm der Verlängerung beizufügen?
17.09.2024 08:41
@Max K.1 Alles klar. Ab wann ist vormittags? Hatte nur deine Box dran 😉
@manieha Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Daten, damit ich mich melden kann? Schreib mir gern hier, wann es gut passt.
17.09.2024 08:42
Guten Morgen in die Runde!
Habe am Freitag( 13.09.2024) früh einen ForFriends Vertrag mit iPhone 16 Pro 256 GB Titan Natur verlängert. Inklusive MagentaEINS und VIP-Ticket.
Auftragsstatus steht auf "in Bearbeitung" seit Samstag.
Gestern habe ich dann meinen zweiten ForFriends Vertrag mit iPhone 16 Pro 256 schwarzt verlängert. Ohne MagentaEINS oder VIP-Ticket.
Auftragsstatus steht seit heute auf "Auftrag erledigt".
Heißt das iPhone des gestern verlängerten Vertrags ist schon unterwegs? Ohne irgendeinen der Vorteile wie MagentaEINS oder VIP-Ticket?
Schon etwas seltsam das ganze Ist das normal? 😛
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!
17.09.2024 08:49
Daten sind hinterlegt.
17.09.2024 08:53
Moin,
hab mein via Telefon bestellen "müssen" da die Webseite leicht überlastet war :-).
Hab zwar eine Auftragsbestädigung bekomm aber wenn ich via www.telekom.de/lieferstatus schaue will zeigt es mir nichts an.
Kann mich evtl auch jemand anrufen und mir meine Auftragsmummer mitteilen (Uhrzeit heute egal)
Wie bzw wo kann ich sehen wie der akuelle Stand ist?
Grüße und danke schon mal
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.