Solved
Nur Nutzer im Kundencenter. Kann am Vertrag keine Änderungen vornehmen.
7 years ago
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt. An der Kundenhotline mag oder kann man mir nicht weiterhelfen. Ich habe 2 Handyverträge bei der Telekom. Den 2. auch nur, weil es bei dem 1. nicht geschafft wurde meine Handynummer zu portieren. Das ist aber eine andere Neverending Story.
Den jetzt übrigen Vertrag nutzt nun mein Sohn, der jetzt 3 mal seine Rechnung nicht an mich gezahlt hat und ich darauf hin bei der Hotline seine Karte sperren ließ. Den Online Zugang zu diesem Vertrag hat er vorher schon so geändert das ich keine Zugriff mehr darauf hatte. Mit der Hotline haben ich/wir dann eine Lösung gefunden: Kundenpasswort rein, damit er nix ändern kann etc...
" Ich besitze einen Vertrag für Geschäftskunden und er könnte ja auch ein Angestellter sein, der soll ja auch nichts ändern können" so der Hotline Berater.
Nun hat mein Sohn es geschafft die Karte frei zu bekommen, die Kündigung des Vertrages zu widerrufen und seinen Tarif von M auf L zu ändern.
Obwohl es ja angeblich ohne das Passwort nicht möglich ist.
Nun hab ich den Online Zugang wieder, bzw. den Vertrag bei Ihm gelöscht und bei mir wieder verknüpft. Nach 3 Versuchen trotzdem immer wieder nur "Nutzer". Ich möchte gern den Urzustand dieses Vertrages. Es kann doch nicht sein, dass ich, die Vertragspartner ist und jeden Monat dafür zahle, keinen Zugriff auf den Vertrag habe.
Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Michaela Sch.
857
23
This could help you too
170
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Marco P.,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie sind mein Ritter in silberner Rüstung, im Telekomdschungel. 😊 Es funktioniert jetzt alles wunderbar.
Ich danke Ihnen sehr.
Freudige Grüße
Michaela Scheel
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ist nach dem Telefonat mit meinem Kollegen noch etwas offen? Es gibt aktuell leider nach wie vor einen Bug im Kundencenter, der dazu führt, dass de Verknüpfungen nicht einwandfrei funktionieren oder nach einiger Zeit rausfallen. Hier wird noch an der Lösung gearbeitet.
VG Marco K.
0