Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2011 15:53
19.10.2011 16:15
19.10.2011 23:51
23.10.2011 13:17
23.10.2011 23:59
01.11.2011 17:32
02.11.2011 05:59
03.11.2011 20:23
Sie schreiben, dass der Fehler immer erst nach einiger Zeit auftritt. Daher können wir davon ausgehen, dass die Einstellungen richtig sind. Nur der Vollständigkeit halber: Haben Sie Ihr Handy auch schon mal zurückgesetzt und danach den Sync getestet? Unsere Kollegen vom Smartphone Sync Team hatten damit schon häufiger Erfolg.
Auf dem WP7-HTC-Mozart geht nach wie vor nichts, die Fehlermeldung bleibt 85002012.
12.11.2011 17:39
12.11.2011 20:27
Das "Exchange" Konto mit em activesync.t-online.de funktioniert ca. eine Woche und dann kann es nicht mehr aktuallisiert werden. Fehlercode 85002012
16.11.2011 09:50
17.11.2011 07:15
17.11.2011 14:00
17.11.2011 15:11
17.11.2011 18:49
So wie es aussieht sind das also sozusagen Duplikate der normalen Ordner "Gesendet" und "Papierkorb"? Seltsam nur, daß im Ordner "Deleted Items" E-Mails aus der letzten Woche drin stehen, obwohl lt. Fehlermeldung 85002012 auf dem Handy keine Synchronisation möglich war (und ist).
17.11.2011 19:13
17.11.2011 20:49
Diesbezüglich liegen uns keine Informationen vor. Wir werden das Thema aber weiter im Auge behalten.
Könnte es damit einen Zusammenhang geben?
22.11.2011 17:23
23.11.2011 00:11
23.11.2011 10:34
Auf den Android-Handy ging - obwohl nichts verändert wurde - die Synchronisation vorgestern nicht, seit gestern aber - auch ohne eine Veränderung - wieder????
Wenn ich aber vor dem Aufruf und der Bearbeitung im E-Mail-Center mit meinem Android-Handy - auf dem activesync ja (meistens!) funktioniert - die E-Mails sichte und ggf. lösche, stehen die gelöschten unter "deleted Items", und nicht im Papierkorb.
Ob die Synchronisation bei Verzicht auf die E-Mails für die Kontakte, Termine und Aufgaben funktioniert, habe ich noch nicht testen können.
23.11.2011 12:24
24.11.2011 13:21
mal vorweg: Wo kann ich mal nachlesen, wie hier das Zitieren funktioniert, ich bekomme immer den ganzen Beitrag in die Antwort übertragen, und nicht nur den Teil, den ich gekennzeichnet habe und haben will...
Wenn man also auf die Synchronisation der E-Mails verzichtet und sie "nach alter Art" abholt, kann man damit ja auch erstmal ganz gut leben, denke ich.
24.11.2011 18:56
24.11.2011 19:51
Ich habe das Konto wieder auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet, da ich davon ausging, vielleicht Software geändert und einmal neu Einrichten. War aber nichts, der Fehler blieb, auch Neustart des Handy brachte nichts.
Jetzt bekomme ich immer wieder den Fehlerocde.
26.11.2011 21:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.