Gelöst
Plötzlich Empfang sehr schlecht
vor einem Jahr
Seit ca. einer Woche habe ich in meiner Wohnung fast gar keinen Empfang mehr. Vorher hatte ich in allen Räumen immer 4-5 von 5 Balken, jetzt habe ich nur noch in 2 Räumen 1 Balken und sonst 0 Balken. Zu Hause wurde nichts geändert, was eventuell Interferenzen erzeugen könnte (Funk, WLAN, DECT , etc.). Auch das Mobiltelefon ist das gleiche und wurde nicht verändert (Software, andere Hülle, etc.) Was kann ich noch tun?
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vor einem Jahr
@MrMoik
Mal ein anderes Smartphone getestet?
Ansonsten abwarten, Störungen in der Antenne werden automatisch erfasst.
Sie könnten natürlich mal die 08003302202 anrufen, und fragen ob eine Störung vorliegt.
Wenn ein Teamie schauen soll, bitte einmal Ihr Kundenprofil ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja habe ich bereits, meine Frau hat auch einen Magenta Mobile Vertrag und bei ihr ist genau das gleiche Problem.
Antwort
von
vor einem Jahr
@MrMoik
Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @MrMoik,
ich schaue gerne nach, ob eine Störungsmeldung bereits vorliegt und welche Informationen wir haben. Verraten Sie mir dafür doch bitte die betreffende Postleitzahl und den Ortsteil.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
68794 Ortsteil Rheinhausen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@MrMoik
Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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