Gelöst
Prepaid-Tarif reaktivieren
vor 4 Jahren
Ich habe (wiedereinmal) folgendes Problem. Die automatische Aufladung durch den Anbieter Alphacomm bei Fälligkeit des Tarifes hat mal wieder nicht funktioniert.
Das die Telekom hier nicht endlich eigene Aufladung betreibt wie zB. Ihre Tochtergesellschaft Congstar finde ich inzwischen mehr als nervig. Denn es ist nicht das erste Mal das ich mit Alphacomm Probleme habe. Meine anderen Tarife (nicht Mobilfunk) zieht die Telekom schließlich auch selber ein. Hier muss Dringend mal nachgebessert werden!
Nun aber zu meinem Problem. Die Karte ist nachträglich aufgeladen und nun erfolgt mal wieder nicht die Buchung des Tarifes. Auch nach 6h nicht. Man muss vermutlich mal wieder bis zum nächsten Tag warten...
Kann das BITTE mal wieder jemand anstoßen??? (Daten sind in meinem Profil hinterlegt) Danke!
Dank Alphacomm und der nicht von allein erfolgten Reaktivierung stehe ich nun zwischenzeitlich wieder ohne Datenvolumen da...
Wäre toll wenn die Telekom bei Aufladung und automatischer Reaktivierung mal nachbessern würde, da hängt man echt stark hinterher!
1400
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
1
vor 4 Monaten
117
0
4
vor 4 Jahren
1331
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Da gibt es derzeit wohl großflächig ein Problem.
Hilft wohl nur warten.
Ist Mist, ist aber so.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Markus G.
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider gibt es derzeit ein technisches Problem bei der Telekom, denn seit gestern verlängern sich die Tarife nicht mehr automatisch. Du kannst an der Stelle jetzt nur abwarten.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Markus G.
das Problem an sich sollte mittlerweile von der Technik behoben sein.
Alternative Wege gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/karte-aufladen?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist auch behoben, aber es buchen sich nicht tausende Tarife gleichzeitig nach.
Möglicherweise kann man das ganze per Aufladecode triggern, ansonsten hilft nur abwarten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tarifbuchung ist jetzt auch für die Hauptkarte erfolgt, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Markus G.
das Problem an sich sollte mittlerweile von der Technik behoben sein.
Alternative Wege gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/karte-aufladen?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von