Gelöst

Probleme bei Einlösen der 6 Monate Paramount + über Moments

vor 5 Monaten

Hi,

 

ich habe die 6 Monate Paramounts + über Moments eingelöst und auch die SMS mit dem Link erhalten. Einen Paramounts-Account habe ich erstellt. Über den Link in der SMS komme ich aber nur zum Paramount-Login und dann will er, dass ich ein Abo abschließe....er will dann auch Zahlungsinformationen etc. 

 

Haben das Problem noch mehr User oder mache ich etwas falsch? Ich komme hier einfach nicht weiter - habe alle Möglichkeiten ausprobiert.

 

Gruß Markus

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    • vor 5 Monaten

      Schon mit der Telekom telefoniert. Die wollten mir das gleiche Abo wie Paramount abdrehen. Bisher scheint keine Verknüpfung mit der Telekom möglich zu sein

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir genau das gleiche Problem. Kann nur was kostenpflichtiges buchen. Habe auch schon im Kundenkonto nachgesehen. Da ist aber auch nichts hinterlegt. 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      cannondaleMuc

      gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom...

      cannondaleMuc

      Moin!

       

      Ich finde da keinen Lösungsweg!

       

      Wenn du unten rechts neben Antworten auf den kleinen Holzroller klickst, hast du direkt den richtigen Link gespeichert!

       

      Grüßle 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      pamperlapescu

      cannondaleMuc gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom... gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom... cannondaleMuc gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom... Moin! Ich finde da keinen Lösungsweg! Wenn du unten rechts neben Antworten auf den kleinen Holzroller klickst, hast du direkt den richtigen Link gespeichert! Grüßle

      cannondaleMuc

      gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom...

      cannondaleMuc

      Moin!

       

      Ich finde da keinen Lösungsweg!

       

      Wenn du unten rechts neben Antworten auf den kleinen Holzroller klickst, hast du direkt den richtigen Link gespeichert!

       

      Grüßle 

      pamperlapescu
      cannondaleMuc

      gelesen was ich hier geschrieben habe? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Probleme-bei-Einloesen-der-6-Monate-Paramount-ueber-Mom...

      cannondaleMuc

      Moin!

       

      Ich finde da keinen Lösungsweg!

       

      Wenn du unten rechts neben Antworten auf den kleinen Holzroller klickst, hast du direkt den richtigen Link gespeichert!

       

      Grüßle 


      wie das ganze mit dem Link funktioniert ist mir bekannt. @pamperlapescu 

       

      ich habe aber bewusst den Startbeitrag als Ziel gewählt. 

      da es wohl verschiedene Möglichkeiten für die Lösung gibt.

      man sollte sich daher den ganzen Beitrag durchlesen.

       

      hier die verschiedenen Wege:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045946#M704638

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045998#M704651 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7046077#M704672

       

      evtl. gibt es noch andere Wege.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @cannondaleMuc 

       

      Dank für die Rückmeldung, ich werd´s mir nachher mal anschauen!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Stephan124 @yc25 @frank.rieb 

       

      schaut mal bitte hier.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630

       

      dort wird auch ein evtl. Lösungsweg beschrieben.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      OK....dann setzt ich mich mal an den PC. Vielen Dank Markus 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank - das war die Lösung. Hab den Registrierungslink aus der SMS kopiert.

       

      Der Link aus der SMS leitet mich per Safari auf dem iPhone tatsächlich an die Oberfläche paramount.com - ohne den Adresszusatz nach *.com/de/....!!!

       

      Den Link hab ich danach eingefügt, dann muss man natürlich den doppelten Teil löschen. Man muss also den Link so kopieren, dass man ausschließlich den Teil NACH "https://paramountplus.com/de" kopiert....also ab "parthner-auth/.....". Dann auf den Link klicken - der einen auf "https://paramountplus.com/de" führt. Den kopierten Teil fügt man dann nach "https://paramountplus.com/de" ein. So kam bei mir direkt die Seite mit aktiviertem Abo und musste nix weiter tun.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe es im Kundenkonto hinterlegt bekommen, ist gebucht und Bestätigungsmail kam auch. Aber wenn ich bei Paramount die Registrierung abgeschlossen habe, habe ich auch nur die Möglichkeit, wie Markus, auf den Button "weiter" zu gehen und dann denke ich an wird mir das Abo berechnet?? Ich sehe leider nichts von Telekom und Paramount in Zusammenhang? 

      0

    • vor 5 Monaten

      Markus, ich habe gar keinen Code per SMS erhalten? Nur einen Registrierungslink.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Nuts0

      Markus, ich habe gar keinen Code per SMS erhalten? Nur einen Registrierungslink.

      Markus, ich habe gar keinen Code per SMS erhalten? Nur einen Registrierungslink.
      Nuts0
      Markus, ich habe gar keinen Code per SMS erhalten? Nur einen Registrierungslink.

      @Nuts0 

       

      mit einem Registrierungslink hast du als Kunde mit einem MagentaZuhause mit MagentaTV den Vorteil genutzt.

      was passiert genau wenn du den Link anklickst.

       

      SMS Code ist für Nutzer mit einem MagentaMobil Vertrag.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke für die Antwort.

      Nicht viel passiert bei dem Link, ich sollte mich registrieren wenn ich noch kein Kunde war bei Paramount und dann ist es wie bei dir, das ich nur mit Bezahlung fortfahren kann.

      Ein anderer User hat mir geschrieben, das er mit der Telekom gesprochen hat und die ihm nicht weiterhelfen könnten, er geht davon aus, das Paramount die vielen gratis-Fans nicht möchte.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Nuts0  schrieb:

       

      Nicht viel passiert bei dem Link, ich sollte mich registrieren wenn ich noch kein Kunde war bei Paramount und dann ist es wie bei dir, das ich nur mit Bezahlung fortfahren kann.

      @Nuts0 

       

      du hast diese email bekommen?

      Bildschirmfoto 2024-12-02 um 14.21.34.png


      und dann bei der  Registrierung kommt das es zahlungspflichtig ist?

       

      befülle mal bitte dein Profil komplett.

       

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank - das war die Lösung. Hab den Registrierungslink aus der SMS kopiert.

       

      Der Link aus der SMS leitet mich per Safari auf dem iPhone tatsächlich an die Oberfläche paramount.com - ohne den Adresszusatz nach *.com/de/....!!!

       

      Den Link hab ich danach eingefügt, dann muss man natürlich den doppelten Teil löschen. Man muss also den Link so kopieren, dass man ausschließlich den Teil NACH "https://paramountplus.com/de" kopiert....also ab "parthner-auth/.....". Dann auf den Link klicken - der einen auf "https://paramountplus.com/de" führt. Den kopierten Teil fügt man dann nach "https://paramountplus.com/de" ein. So kam bei mir direkt die Seite mit aktiviertem Abo und musste nix weiter tun.

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsansätze 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      frank.rieb

      Bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsansätze

      Bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsansätze 

      frank.rieb

      Bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsansätze 


      @frank.rieb 

       

      bitte Profil komplett befüllen und auf einen Teamie warten.

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Alles super. Den 2. Teil des links kopieren und den am PC dran setzten hat geklappt. Am Smartphone ging es leider nicht. Vielen lieben Dank community🙏👍

      0

    • vor 5 Monaten

      Die Lösung: Die Telekom verschickt einen falsche URL. 

       

      Ihr müsste vor dem paramoutplus.com ein www. schreiben. Also 

      https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=******* 

       

      Die SMS enthält den falschen Link

       

      https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=******** 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @zahni31 

       

      Schau dir im Bild mal die URL an!

       

      pamperlapescu_0-1733157144447.png

       


      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Schau Dir dieses Bild an. Im Safari leitet Paramount auf www.paremount.com um und vergisst dabei die URL-Parameter.

      zahni31_0-1733157333735.png

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank, das war die Lösung! Funktioniert auch, wenn man das Profil bereits erstellt hat, aber bei dem Schritt ein zahlungspflichtiges Abo abzuschließen abgebrochen hat! Außerdem gilt dies scheinbar nicht nur bei dem per SMS versandten link, sondern ebenso per E-Mail, wenn man paramount auf den Festnetzvertrag gebucht hat! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Die Lösung ist wohl ein „www“ einzufügen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht mit der Verknüpfung, da dort eh noch das aufgrund des fehlerhaften Links das kostenpflichtige Abo gebucht wurde. Aber es lädt zumindest die richtige Seite jetzt. 
      Ich darf jetzt erstmal auf den Paramount+ Support warten, bis die den Widerruf des kostenpflichtigen Abos bearbeitet haben und dann hoffen das ich das noch einlösen kann. Ich sehe es schon kommen, am Ende ist die Frist abgelaufen und ich hatte viel Aufwand und Ärger für nichts…. 

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @chefkoch01,

       

      sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe sehr, dass die Option schnell gelöscht werden kann, damit du von unserer Aktion profitieren kannst. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich hab mir jetzt einen zusätzlichen Alias geholt bei der T-Online E-Mail Adresse und konnte es dort verknüpfen. 

      Vom Paramount+ Support kam noch keine Rückmeldung. Aber da bleib ich dran, dass das kostenpflichtige widerrufen wird. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

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