Rufnummer Mitnahme Winsim
4 years ago
- Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das?
Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
1588
16
This could help you too
Solved
185
0
5
2 years ago
228
0
8
5 months ago
155
0
1
4 years ago
Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Alex
-----------
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
14
Answer
from
4 years ago
Dann wurde der Export ggf. zu früh beauftragt... liegt die Kündigungsbestätigung schon vor? Wurde ein Grund bei der Ablehnung angegeben?
Rufnummernexport zum oder nach Vertragsende
Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Answer
from
4 years ago
@Peuki das Problem liegt hier:
@Marcman5 schrieb:
Problem ist wohl der Geschäftskundenvertag als MA 200 somit Firma und Karteninhaber eine und die selbe Person
Answer
from
4 years ago
…vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.
TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat auch ….
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
zum Ende der Vertragslaufzeit ist die Rufnummer automatisch frei zur Mitnahme, davor muss, wie bereits gesagt wurde, ein Opt-In gesetzt werden. In diesem Falle solltest du also noch warten. Falls du das Opt-In doch benötigst, melde dich einfach bei mir.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from