Solved
Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren.
1 year ago
Ich versuche seit mehr als zwei Tagen, die SIM-Karte zu aktivieren (Vertrag, kein Prepaid). Die Dame, die ich unter 08003302202 erreicht habe, findet zwar meine Daten und den Vertrag, sagt jedoch, dass die SIM-Karte nicht aktiviert ist und verweist auf die Telefonnummer 08003304008, die derzeit anscheinend dauerhaft deaktiviert ist. Was kann man sonst unternehmen?
167
5
This could help you too
Solved
434
0
2
Solved
1760
0
4
Solved
392
0
7
217
0
2
2 months ago
188
0
1
1 year ago
Was kann man sonst unternehmen?
Dein Profil hier füllen und auf Anruf Teamie warten..
Kundennr..Telnr..telzeiten..und letzte 6 Stellen deiner Iban bei Anruf kennen
0
1 year ago
@Al87
Verstehe ich nicht - habe gerade testhalber 08003304008 angerufen.
Nach e i n e m Klingelton hat sich der elektronische Knecht gemeldet u. nach meinen
Wünschen gefragt.
1
Answer
from
1 year ago
Sobald man weiter zu der Sache kommt, also nachdem man die programmierte Weiterleitung hinter sich hat, wird's gesagt, dass der Dienst aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
gibt es evtl. hier einen Tipp? -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/wissenswertes/fehlerbehebung
normalerweise -> https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren/ersatz-karte
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Problem wurde gelöst, indem ich den Auftrag storniert habe und mir eine eSIM bestellt habe. Andernfalls wäre mein Problem laut Telekom 08003302202 aufgrund einer Anomalie
nicht lösbar gewesen.
0
Unlogged in user
Ask
from