Gelöst
Telefoniecenter geht nicht
vor 7 Monaten
Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...
297
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
62
0
1
vor 4 Jahren
343
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@iashvili,
alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.
Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden.
Hilft das hier vielleicht weiter?
Viele Grüße
Anja
0
vor 7 Monaten
OK, das hilft weiter.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von