Gelöst
Umtausch Handy Garantiefall
vor 2 Jahren
Hallo
hätte da mal eine frage. Habe die Tage meinen Vertrag verlängert mit Smartphone. Das Gerät wurde geliefert musste aber beim Auspacken feststellen dass das Smartphone defekt geliefert wurde. Die Rückwand am Gerät hat sich gelöst. Nach Gespräch mit dem Kundencenter habe ich das Smartphone als Retoure zurückgeschickt mit der Bitte das Telefon zu Tauschen. Nach über einer Woche hab ich jetzt nichts mehr gehört. Hab nur noch ein paar Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen falls es mit dem Umtausch nicht klappt. Muss ich den Vertrag trotzdem vorsorglich widerrufen ??
Danke für eure Antworten
1201
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
402
0
1
vor 2 Jahren
864
0
4
vor 4 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Kugelmann.Georg
Mit der Retoure wird der Vertrag eigentlich automatisch widerrufen.
So war es bei mir auf jeden Fall, vor nem knappen Jahr.
Würde da unter der 08003302202 noch mal nachfragen.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade mit dem Kundencenter Telefoniert. Smartphon sei angeblich schon rausgegangen. Soll die Tage ankommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das klingt doch gut!
Dann hat der Mitarbeiter es richtig vermerkt, und der Vertrag wird nicht widerrufen.👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kugelmann.Georg,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf vom Thread hat @ Geralt von Riva Ihnen ja bereits hilfreiche Infos übermittelt.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald bei Ihnen eintreffen wird.
Sollte dies jedoch in den kommenden Tagen nicht der Fall sein, so gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gerade mit dem Kundencenter Telefoniert. Smartphon sei angeblich schon rausgegangen. Soll die Tage ankommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das klingt doch gut!
Dann hat der Mitarbeiter es richtig vermerkt, und der Vertrag wird nicht widerrufen.👍
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kugelmann.Georg,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf vom Thread hat @ Geralt von Riva Ihnen ja bereits hilfreiche Infos übermittelt.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald bei Ihnen eintreffen wird.
Sollte dies jedoch in den kommenden Tagen nicht der Fall sein, so gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Kugelmann.Georg vielen Dank für das nette Telefonat. Dann machen wir das Ganz entspannt ab 13 Uhr noch einmal. Wir melden uns. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Kugelmann.Georg
Da wir aktuell leider Wartungsarbeiten im Reparatur-Portal haben, muss ich dich erst einmal auf die kommende Woche vertrösten.
Aber ich bleibe am Ball und melde mich dann ab Montag wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir auch für das Problemchen gemeinsam eine Lösung gefunden haben, @Kugelmann.Georg
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von