Solved
Vertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
8 years ago
Hallo liebe Community!
Ich wollte heute nach der Mindestvertragslaufzeit und anderen Informationen meines Vertrages gucken.
Online im Kundencenter wurde mir nur ein Mobilfunkvertrag angezeigt, obwohl ich zwei besitze.
Nachdem ich auf "Verträge hinzufügen" und danach auf
"Vertrag verknüpfen
einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen"
geklickt habe wurde ich auf eine "ältere" Seite von Telekom weitergeleitet.
Auf dieser wird der Vertrag angezeigt: "01** *******3 (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner)
ABER: Im Kundencenter wird dieser Vertrag nicht angezeigt wie mein anderer Vertrag bei dem z.B. die verbrauchten Daten angezeigt werden.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich diesen oben genannten Vertrag (Complete Comfort S Business m. Handy) (als Vertragspartner) in meinem Kundencenter anzeigen lassen.
MfG
1236
1
This could help you too
178
0
2
5158
2
2
95
0
3
1087
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Jutta Feickert,
da es sich bei dem "Complete Comfort S Business mit Handy" um einen Geschäftskundentarif handelt, kann dieser nicht über das Privatkunden-Kundencenter verwaltet werden.
Stattdessen gibt es das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de.
Falls noch kein BSP -Account besteht, kann auf der Seite über "Jetzt registrieren" einer beauftragt werden.
Viele Grüße
jla959
0