Voicemail App - aktivierte Sprachbox Anschlüsse löschen sich ständig
6 years ago
Ich organisiere die Mailboxen meiner 3 Rufnummern zu meinem Festnetzanschluss über die DTAG Voicemail App auf meinem iphone6.
Zwei Rufnummern nutzen eine MB zusammen u die dritte Rufnummer habe ich zum Inklusivnutzer umfunktioniert und dieser hat eine eigene MB/eigene Ansage.
Probleme mit der VoicemailApp: Ständig sind die eingerichteten Anschlüsse (Hauptnutzer und Inklusivnutzer) in der App gelöscht und keine Mailboxinfo erfolgt mehr per sms.
Ich nutze den Inklusivnutzer beruflich u war nun schon mehrfach unbemerkt nicht erreichbar.
Wir kann ich sicherstellen, dass die App diese Anschlüsse zu meinen Mailboxen nicht immer wieder löscht?
301
1
This could help you too
161
0
3
666
0
2
3 years ago
313
0
1
6 years ago
620
0
2
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Auf Anhieb habe ich leider keine Lösung für Sie. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für Ihren Mobilfunkvertrag aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from