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Voicemail App lässt sprachbox pro nicht hinzufügen
11 months ago
Hy, folgende Situation.
mich habe meine Voicemail auf dem iPhone 13 Pro installiert seit über 2 Jahren. Ich hatte immer die Festnetznummer und eine Sprachbox pro installiert mit meiner Firmen Nummer.
seit dem letzten Update kann ich die Sprachbox nicht mehr hinzufügen.
Ich habe eine sim eingelegt und eine eSim verbaut. Die eSim ist die Nummer die sich nicht mehr hinzufügen lässt. Auch ein deinstallieren und neu installieren hat keinen Erfolg gebracht. Was kann ich nun tun ich muss aktuell immer meine Voicemail vom iPhone nutzen um die Nachrichten die auf dem Firmen Handy eingehen abzuhören. Ich möchte das alte System wieder zurück.
Bitte um Hilfe.
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6 years ago
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11 months ago
Hallo @floh_1,
um hier weiterhelfen zu können, bitte ich dich, eine Rückrufnummer in deinen Profildaten zu hinterlegen. Anschließend benötige ich hier ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna
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11 months ago
Hallo @floh_1,
am besten stelle ich dazu ein Ticket an die IT ein.
Bei einer Rückmeldung informiere ich dich.
Liebe Grüße
Anna
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11 months ago
hallo anna,
danke dann warrten wir es mal ab. Meine Telefon nummer steht im profil.
danke.
Gruss Florian
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10 months ago
Gude @floh_1,
kannst du mir die folgenden Fragen bitte einmal beantwortet, damit ich diese an die Fachabteilung weiterleiten kann? Du kannst die Daten auch in deinem Profil vermerken. und mir hier Bescheid geben.
Welche App und welche Version wird genutzt?
Welches Endgerät wird verwendet? (genauer Typ, DUAL-SIM?)
Internetzugang möglich?
SMS-Empfang möglich? (NICHT iMessage, sondern richtige SMS "in grün")
Beste Grüße
Mario Sa.
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10 months ago
Hallo,
ich kann das Problem bestätigen. Nach dem Update der Voicemail-App für iOS auf Version 4.18.0(1215) kann ich keine Mobilbox Pro zufügen.
Ich habe das Problem bemerkt, nachdem ich die App auf meinem iPhone gelöscht und neu installiert hatte. Vor dem Löschen hatte ich die Mobilbox drauf.
Jetzt: Unter Anschluss hinzufügen - Mobilbox Pro hinzufügen erscheint ein leerer Screen, der Installationsprozess geht da nicht weiter.
Lieber Support,
bitte geben Sie dies an die Entwickler der App weiter. Ich hatte das Problem schon über das Kontaktformular, das in der Voicemail-App aufgerufen werden kann, gemeldet, das wurde aber an die Vertragsabteilung weitergeleitet/fehlgeleitet, die damit natürlich nix anfangen konnte.
Danke, Z.
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from
10 months ago
Hy,
toll ich ich nicht alleine bin. Hoffentlich bekommen sie das hin.
Mit freundlichen Grüßen
florian
Unlogged in user
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from
10 months ago
Hallo @Mario Sa.
ich kann diesen Fehler ebenfalls bestätigen.
deine Fragen mal zu beantworten:
Welche App und welche Version wird genutzt?
iOS Voicemail-App Version 4.18.0(1215)
Welches Endgerät wird verwendet? (genauer Typ, DUAL-SIM?)
iPhone 13 Pro und Iphone 11, beide iOS-Version 17.5.1, , keine DUAL-SIM
Internetzugang möglich?
ja
SMS-Empfang möglich? (NICHT iMessage, sondern richtige SMS "in grün")
ja
bin jetzt, bis der Fehler behoben ist von "Mobilbox Pro" auf "Visual Voicemail" umgestiegen.
Gruß rainer
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10 months ago
Guten Morgen @rainer1809,
ich habe die Anfrage an die Kollegen verschickt und gebe Bescheid, wenn ich Informationen bekommen habe.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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10 months ago
Danke.
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accepted by
10 months ago
Hallo @Karin Kr. @Mario Sa. @Anna K.
mich hat Heute ein Teamie ?/Mitarbeiter (über die Hotlinenummer: 0800 330 2202) angerufen.
Es sei ein bekannter Fehler in der App wenn man das hinzufügen der Mobilbox Pro macht wenn man über WLAN verbunden ist (eigendlich sollte da eine Fehlermeldung kommen das es nicht möglich ist, kam aber bei mir nicht)
Ich habs gleich getestet (von "Visual Voicemail" wieder auf "Mobilbox Pro" umgestiegen).
Ich hoffe das es bei @floh_1 und @Zwussel auch so klappt
Gruß rainer
PS:
Falls es euch möglich ist könntet ihr mein positives Ergebnis an den Mitarbeiter weitergeben?
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from
10 months ago
Danke, so hat es eben auch bei mir funktioniert.
Meine Mobilbox ist wieder hinzugefügt. Da bin ich happy.
Ich hoffe dennoch, dass der Fehler bald geändert wird.
Weil sonst sonst jeder, der die App auf dem iPhone neu installiert, erstmal ein Problem hat.
Das wäre doof, denn die App ist eigentlich super - wenn sie denn tut, was sie soll.
Danke und Tschüss, Z.
Answer
from
10 months ago
Hallo @rainer1809,
vielen Dank für deine Rückmeldung, diese wird auch anderen Usern sicherlich helfen.
Leider ist nur zu sehen, dass es ein Kontakt gab, aber kein Name hinterlegt, so, dass ich den Kollegen kontaktieren kann.
Viele Grüße
Maria
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from
10 months ago
Hallo rainer,
danke nun geht es auch wieder, ich musste nur, weil ich ja eine esim habe (welche auch die mailboxpro hat) meine eingeschobene karte deaktivieren unter den einstellungen /mibilfunk und dann konnte ich meine esim hinzufügen.
super
danke für deinen hinweiss. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die mailboxpro aktiv bleibt und nicht die app wieder abstürtzt
Mit freundlichen Grüßen
Florian
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Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo rainer,
danke nun geht es auch wieder, ich musste nur, weil ich ja eine esim habe (welche auch die mailboxpro hat) meine eingeschobene karte deaktivieren unter den einstellungen /mibilfunk und dann konnte ich meine esim hinzufügen.
super
danke für deinen hinweiss. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die mailboxpro aktiv bleibt und nicht die app wieder abstürtzt
Mit freundlichen Grüßen
Florian
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10 months ago
@floh_1
Wenn du einverstanden bist würde ich meine und deine letzte Antwort als Lösung markieren damit andere User nicht lange suchen müssen
Gruß rainer
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Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@floh_1 @Maria R.
der Fehler wurde mit Update der iOS App auf
Version 4.19.1(1224) behoben.
Gruß rainer
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from
10 months ago
Vielen Dank für den Hinweis @rainer1809. 💕👍
Daran kann man sich gut orientieren, wer also noch nicht die Version 4.19.1(1224) hat, möge sich diese bitte einmal updaten. 😊
Lieben Gruß
Diandra
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