Solved

iPhone - Voicemail funktioniert nach Update auf iOS nicht mehr

2 years ago

Vor dem Update hat alles noch wunderbar funktioniert.

Im Kundencenter ist auch weiter die Voicemail aktiv.

Leider sieht man nur noch Abrufe in Abwesenheit, sollte der Anrufer eine Nachricht hinterlassen haben, wird diese nicht mehr angezeigt. 

Durch langes Drücken der 1 kommt man aber auf die „alte Oberfläche“ der Mailbox und bekommt dort die Ansage, dass eine Nachricht vorliegt und man die dort auch abrufen / anhören kann.

 

Was muss man machen, dass das wieder richtig funktioniert?

1937

89

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.

      Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.

      Voicemail App sollte deinstalliert sein.

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Everything

      Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche. Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Voicemail App sollte deinstalliert sein

      Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.

      Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.

      Voicemail App sollte deinstalliert sein

      Everything

      Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.

      Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.

      Voicemail App sollte deinstalliert sein


      Danke,

      das bedeutet:  Voicemail-App komplett vom iPhone löschen und neu aus dem Store laden?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @W.Klumb,

       

      genau, probiere es gerne aus. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from