Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone - Voicemail funktioniert nach Update auf iOS nicht mehr
vor einem Jahr
Vor dem Update hat alles noch wunderbar funktioniert.
Im Kundencenter ist auch weiter die Voicemail aktiv.
Leider sieht man nur noch Abrufe in Abwesenheit, sollte der Anrufer eine Nachricht hinterlassen haben, wird diese nicht mehr angezeigt.
Durch langes Drücken der 1 kommt man aber auf die „alte Oberfläche“ der Mailbox und bekommt dort die Ansage, dass eine Nachricht vorliegt und man die dort auch abrufen / anhören kann.
Was muss man machen, dass das wieder richtig funktioniert?
1678
0
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
8
vor 4 Jahren
6770
0
2
vor 3 Monaten
1166
2
4
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 7 Monaten
344
0
3
Akzeptierte Lösung
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Everything
vor 10 Monaten
Hallo @W.Klumb,
genau, probiere es gerne aus.
Liebe Grüße
Anna K.
0