Gelöst
iPhone - Voicemail funktioniert nach Update auf iOS nicht mehr
vor 2 Jahren
Vor dem Update hat alles noch wunderbar funktioniert.
Im Kundencenter ist auch weiter die Voicemail aktiv.
Leider sieht man nur noch Abrufe in Abwesenheit, sollte der Anrufer eine Nachricht hinterlassen haben, wird diese nicht mehr angezeigt.
Durch langes Drücken der 1 kommt man aber auf die „alte Oberfläche“ der Mailbox und bekommt dort die Ansage, dass eine Nachricht vorliegt und man die dort auch abrufen / anhören kann.
Was muss man machen, dass das wieder richtig funktioniert?
1904
0
89
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (89)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
300
0
9
Gelöst
vor 11 Monaten
387
0
3
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein.
4
2
W.Klumb
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche. Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Voicemail App sollte deinstalliert sein
Bitte schickt einfach eine SMS an die 3011 mit dem Text "VVM" ohne Anführungsstriche.
Damit wird die VVM (ungleich der Mobilbox) wieder aktiviert und es sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Voicemail App sollte deinstalliert sein
Danke,
das bedeutet: Voicemail-App komplett vom iPhone löschen und neu aus dem Store laden?
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @W.Klumb,
genau, probiere es gerne aus.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer