kann spotify nicht kündigen
vor 7 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
640
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22254
2
5
vor einem Jahr
106
0
1
vor 7 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
640
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
22254
2
5
vor einem Jahr
106
0
1
vor 7 Monaten
Und woran scheiter es?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wenn ich auf zur kasse klicken will obwohl der haken weg ist steht das nichts in mein warenkorb ist aber spotify ist immernoch aktiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @felix33
Mal Cache löschen oder anderer Browser
0
vor 7 Monaten
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
Hallo ich kann meine zubuchoption von sopitfy übr das kundencenter nicht kündigen habe alles schon versucht
@felix33 Nimm das hier , ganz nach unten scrollen und das letzte Auswählen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
vor 7 Monaten
Grüße @felix33
Es im alten Kundencenter versucht?
Melde dich im Kundencenter an:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
vor 7 Monaten
also ich hatte gerade mit telekom telefoniert und die meinen es sei schon gekündigt wurden ich soll bis morgen abwarten
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @felix33
Halte uns dazu sehr gerne auf dem Laufenden.
Wenn die Option morgen nicht verschwunden ist, dann hinterlege in deinem Profil bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von