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18.05.2022 16:12
Seit dem großen Update der Mein Magenta App erscheint nur noch der Vertrag für einen meiner beiden Prepaid Tarife. Der andere fehlt komplett. Auch das noch offene Datenvolumen der verknüpften Prepaidverträge sehe ich nicht mehr. Wenn ich mich in meinen Vertragsorder übers Internet einlogge, sehe ich alle Verträge.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich wieder Zugriff auf alle Verträge in der App?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2022 14:02
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
18.05.2022 16:22
19.05.2022 10:46
Hallo @foerpe,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen wichtigen Hinweis erhalten. Siehst du mittlerweile alle Verträge in der App?
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
19.05.2022 12:56
Die Antwort hat super geholfen. Jetzt sehe ich wieder alle Verträge. Vielen Dank
22.10.2022 19:08
Hallo,
bei mir werden auch nicht alle Verträge angezeigt.
Die Fehlermeldung ist
Ein Fehler ist aufgetreten
Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werde.
Ich habe schon folgendes gemacht
APP gelöscht
Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
App neu installiert.
Hat alles nichts gebracht.
Ach ja ist eine Zusatzkarte die nicht angezeigt wird
24.10.2022 13:50
Hallo @Wolfros ,
vielen Dank für die Nachricht und das nette Gespräch.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit der Fachabteilung auf und schildere
das Problem. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
24.10.2022 23:08
Bei mir liegt das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung vor und auch bei mir hat das mit dem Cache leeren, deinstallieren, neu starten, neu installieren nicht funktioniert. Ach ja, und es geht auch um eine Zusatzkarte.
26.10.2022 12:36
Hallo @steffenl70,
hinterlege bitte deine Daten, um die es geht in deinem Profil - danach ein kleines Zeichen an uns.
Wir stellen dazu dann an die Technik ein Ticket ein.
Viele Grüße
Anna Lena L.
26.10.2022 13:04
Daten sind hinterlegt.
26.10.2022 13:37
???
26.10.2022 20:14
Hallo Telekom-Team,
ich habe das gleiche Problem.
Es wird nur noch mein Hauptvertrag Mobil und Festnetz angezeigt. Die Zusatzkarten Mobilfunk sind nicht mehr sichtbar.
27.10.2022 09:07
Hallo @steffenl70 und @Elektrogabi,
es wurde schon ein Ticket erstellt.
Ich melde mich, sobald die Antwort der Fachabteilung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
28.10.2022 11:51
Habe das selbe Problem.
Zwei Zusatzkarten werden nicht angezeigt.
29.10.2022 18:06
Guten Abend,
Habe das selbe Problem es wird nur mein Festnetz Hauptvertrag und mein Mobilfunkvertrag angezeigt keine Zusatzkarten mehr.
im Kundencenter wird alles richtig angezeigt. Ein Telekom Mitarbeiter konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen..
30.10.2022 14:02
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
03.11.2022 09:19
Hallo @Wolfros,
leider liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir sind weiterhin dran.
Viele Grüße
Sarah E.
08.11.2022 05:57 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 05:58 durch den Autor
Bei mir (Apple iPhone) das gleiche Problem mit der Magenta-App: Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, die Zusatzkarten aber nicht.
Komisch ist, dass die Zusatzkarten auch in der App bei "Mobilfunk-Verknüpfungen" angezeigt werden, aber eben nicht auf dem "Startbildschirm." Das ist auch insofern ärgerlich, als dass ich die monatlich 500 MB geschenktes Datenvolumen (wegen Nutzung der Magenta-App) für diese Karten nicht abrufen kann
08.11.2022 20:12
Ich habe seit mindestens 3 Monaten das gleiche Problem. Und helfen kann irgendwie keiner. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, sogar schon eine Beschwerde Email geschrieben darauf wurde nicht einmal geantwortet. Und vom Kundenservice heißt es immer nur es ist ein Fehler vorhanden und wir arbeiten daran. Aber seit 3 Monaten wird diese Aussage langsam lächerlich. Es wurde auch von seitens des Kundenservice bereits einfach aufgelegt. Ich bin mal gespannt wie lange das ganze noch dauert.
09.11.2022 11:10
Hallo @Peter_1328 , hallo @Oliver7402 ,
ich kann euren Unmut gut verstehen, dass das Problem noch besteht.
An einer Lösung wird gearbeitet, leider liegt noch kein Termin vor, wann dieser behoben wird.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Aussagen machen kann.
Ich kann nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Natascha A.
09.11.2022 18:23
Es wurde doch schon geschrieben das man den Fehler erkannt hat.
Bei euch sollte man mal schauen was schon geschrieben wurde.
Anscheinend weis die eine Hand nicht was die andere gemacht hat.
Hallo @Kralle und @alphaben2,
zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
12.11.2022 12:30
Hallo zusammen, bei mir in der Magenta-App und Apple iPhone tritt das gleiche Problem auf. Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, eine Zusatzkarte aber nicht.
Die Zusatzkarten wird bei Mobilfunk-Verknüpfungen angezeigt - auf dem Startbildschirm erscheint nur die Fehlermeldung: „Ein Teil ihrer Produkte/Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden“. Freue mich wenn dies behoben wird. Die App benutze ich gerne und finde sie sehr gut.
13.11.2022 08:10
Guten Morgen @Bindi1,
ich hoffe für uns alle, dass es bald ein Update gibt, denn auch wir haben falsche bzw. fehlende Anzeigen in unserer App.
Wir warten einfach mal ab
Habe einen schönen Sonntag!
Sonnenaufgangsgrüße von
Anna Lena L.
13.11.2022 21:34
Ich habe das gleiche Problem, war gestern wchin im Shop, Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Wann kommt endlich das Update?
14.11.2022 09:49
Hallo @hej218,
deinen Unmut kann ich verstehen, jedoch können wir dazu aktuelle nichts sagen.
Die zuständige Abteilung ist informiert und die arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße
Maria R.
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