mein magenta app zeigt nicht mehr alle Verträge an

Gelöst

Seit dem großen Update der Mein Magenta App erscheint nur noch der Vertrag für einen meiner beiden Prepaid Tarife. Der andere fehlt komplett. Auch das noch offene Datenvolumen der verknüpften Prepaidverträge sehe ich nicht mehr. Wenn ich mich in meinen Vertragsorder übers Internet einlogge, sehe ich alle Verträge.

Woran kann das liegen und wie bekomme ich wieder Zugriff auf alle Verträge in der App?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kralle  und @alphaben2,

 

zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden. 

 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @foerpe 

Bei Android:

  • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps --Mein Magenta)
  • App deinstallieren
  • Gerät neu starten
  • App installieren

Dann mit den Logindaten vom Kundencenter einloggen.

 

Wichtig, man muss im Kundencenter auch ein Master und kein Nutzer sein.

Telekom hilft Team

Hallo @foerpe,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

 

Du hast bereits einen wichtigen Hinweis erhalten. Siehst du mittlerweile alle Verträge in der App?

 

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße
Sarah E.

Die Antwort hat super geholfen. Jetzt sehe ich wieder alle Verträge. Vielen Dank 

Hallo,

 

bei mir werden auch nicht alle Verträge angezeigt.

Die Fehlermeldung ist 

 

Ein Fehler ist aufgetreten

Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werde.

 

Ich habe schon folgendes gemacht

 

APP gelöscht

Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet

App neu installiert.

 

Hat alles nichts gebracht.

Ach ja  ist eine Zusatzkarte die nicht angezeigt wird

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @Wolfros ,

 

vielen Dank für die Nachricht und das nette Gespräch.

 

Wie besprochen nehme ich Kontakt mit der Fachabteilung auf und schildere

das Problem. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

 

Viele Grüße

Natascha A. 

Bei mir liegt das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung vor und auch bei mir hat das mit dem Cache leeren, deinstallieren, neu starten, neu installieren nicht funktioniert. Ach ja, und es geht auch um eine Zusatzkarte.

Hallo @steffenl70,

 

hinterlege bitte deine Daten, um die es geht in deinem Profil - danach ein kleines Zeichen an uns.

Wir stellen dazu dann an die Technik ein Ticket ein.

 

Viele Grüße 

Anna Lena L.

Daten sind hinterlegt.

Gelöschter Nutzer

@steffenl70  schrieb:

Daten sind hinterlegt.


@Anna Lena L. 

???

Hallo Telekom-Team,

ich habe das gleiche Problem. 
Es wird nur noch mein Hauptvertrag Mobil und Festnetz angezeigt. Die Zusatzkarten Mobilfunk sind nicht mehr sichtbar.

 

Hallo @steffenl70 und @Elektrogabi

 

es wurde schon ein Ticket erstellt. 

 

Ich melde mich, sobald die Antwort der Fachabteilung vorliegt. 

 

Viele Grüße 

Elvira H.

Habe das selbe Problem.

Zwei Zusatzkarten werden nicht angezeigt.

 

Guten Abend,

 

Habe das selbe Problem es wird nur mein Festnetz Hauptvertrag und mein Mobilfunkvertrag angezeigt keine Zusatzkarten mehr.

im Kundencenter wird alles richtig angezeigt. Ein Telekom Mitarbeiter konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen..

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kralle  und @alphaben2,

 

zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden. 

 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

Hallo  @Wolfros,

 

leider liegt  noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Wir sind weiterhin dran. Fröhlich

 

Viele Grüße
Sarah E.

Bei mir (Apple iPhone) das gleiche Problem mit der Magenta-App: Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, die Zusatzkarten aber nicht.

Komisch ist, dass die Zusatzkarten auch in der App bei "Mobilfunk-Verknüpfungen" angezeigt werden, aber eben nicht auf dem "Startbildschirm." Das ist auch insofern ärgerlich, als dass ich die monatlich 500 MB geschenktes Datenvolumen (wegen Nutzung der Magenta-App) für diese Karten nicht abrufen kann

Ich habe seit mindestens 3 Monaten das gleiche Problem. Und helfen kann irgendwie keiner. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, sogar schon eine Beschwerde Email geschrieben darauf wurde nicht einmal geantwortet. Und vom Kundenservice heißt es immer nur es ist ein Fehler vorhanden und wir arbeiten daran. Aber seit 3 Monaten wird diese Aussage langsam lächerlich. Es wurde auch von seitens des Kundenservice bereits einfach aufgelegt. Ich bin mal gespannt wie lange das ganze noch dauert.

Hallo @Peter_1328 , hallo @Oliver7402 ,

 

ich kann euren Unmut gut verstehen, dass das Problem noch besteht.

An einer Lösung wird gearbeitet, leider liegt noch kein Termin vor, wann dieser behoben wird.

Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Aussagen machen kann.

 

Ich kann nur um Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Natascha A. 

Es wurde doch schon geschrieben das man den Fehler erkannt hat.

Bei euch sollte man mal schauen was schon geschrieben wurde.

Anscheinend weis die eine Hand nicht was die andere gemacht hat.

 

Hallo @Kralle  und @alphaben2,

 

zwischenzeitlich wurde der Fehler identifiziert. Die Behebung ist zentral durch ein Software- oder Serverupdate zu erwarten. Wann das sein wird ist uns leider nicht bekannt, wir müssen aber nicht mehr alle betroffenen Kunden in der Fachabteilung melden. 

 

Viele liebe Grüße

Julia S. 

 

Hallo zusammen, bei mir in der Magenta-App und Apple iPhone tritt das gleiche Problem auf.  Festnetz- und Mobilfunkverträge werden angezeigt, eine  Zusatzkarte aber nicht.

Die Zusatzkarten wird bei Mobilfunk-Verknüpfungen angezeigt - auf dem Startbildschirm erscheint nur die Fehlermeldung: „Ein Teil ihrer Produkte/Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden“. Freue mich wenn dies behoben wird. Die App benutze ich gerne und finde sie sehr gut. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Bindi1,

 

ich hoffe für uns alle, dass es bald ein Update gibt, denn auch wir haben falsche bzw. fehlende Anzeigen in unserer App. 

Wir warten einfach mal ab Fröhlich 

 

Habe einen schönen Sonntag!

 

Sonnenaufgangsgrüße von

Anna Lena L.

 

Ich habe das gleiche Problem, war gestern wchin im Shop, Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Wann kommt endlich das Update?

Telekom hilft Team

Hallo @hej218,

 

deinen Unmut kann ich verstehen, jedoch können wir dazu aktuelle nichts sagen.

 

Die zuständige Abteilung ist informiert und die arbeiten an einer Lösung.

 

Viele Grüße

 

Maria R.