Gelöst
verpasste Anrufe werden nicht angezeigt und keine SMS von Mailbox
vor 7 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
gut das ich dran bin, ich hätte da mal gern ein Problem 😀( Bodo Bach).
Ich habe ein Samsung Galaxy S9plus und ich bekomme keine SmS von meiner Mobilbox pro, das ein Anruf eingegangen, bzw. drauf gesprochen wurde.
Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim
In den Einstellungen der Mobilbox ist die Benachrichtigungseinstellung auf SmS gestellt. Ich habe nur ein Symbol im Handy das jemand angerufen hat aber keine SmS der Mobilbox.
Vielleicht hat einer ne Idee. Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.
Danke euch
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim
Leider ginde ich nur einen GSM code bei Multisim
Du musst die eine Multi-Sim für den SMS-Empfang freischalten.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
Ich habe keine Multisim. Habe geschrieben das ich den GSM Code nur für Multisim gefunden habe.
Habe nur die Hauptkarte aber bekomme keine SMS.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Keiner ne Idee? 😏
Antwort
von
vor 7 Jahren
Keiner ne Idee? 😏
Keiner ne Idee? 😏
nö,
aber vielleicht solltest Du
Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.
Habe etwas gelesen das das EG damit zutun haben kann.
weiter verfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie können die Einstellungen durch einen Anruf bei der Mobilbox prüfen und ändern. Wählen Sie dazu vom Handy die 3311 und navigieren Sie durch das Menü: 3 -> 3.
Eine Menü-Übersicht im pdf-Format finden Sie hier: http://bit.ly/2uLMXbT
Alternativ möchte ich Ihnen unsere VoiceMail-App empfehlen.
Viele Grüße
Klaus K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Klaus K.
der Beitragsersteller hat hier nochmal geschrieben. Der Beitrag ist für ihn noch nicht gelöst.
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann sollten wir auf unserer Seite etwas tiefer forschen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
dann sollten wir auf unserer Seite etwas tiefer forschen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
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Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
Guten Morgen,
danke aber ich werde die Angelegenheit lieber telefonisch klären. Aber danke für das Angebot.
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Uneingeloggter Nutzer
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