crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
07.06.2019 15:36
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
11.06.2019 13:08
Hallo legro,
mit welchem Smartphone haben Sie es denn versucht? .. Die Erreichbarkeit der Systeme scheint sich gerade wieder einzupendeln. Ich konnte mich gerade mit drei Versuchen erfolgreich anmelden. ..
11.06.2019 13:15
11.06.2019 13:18
11.06.2019 13:23
11.06.2019 13:32
Hallo legro,
sprich Sie sind auch mit Ihrem S7 Edge nicht zum Auswahldialog gelangt, sich Lokal zu verbinden? .. Die Sache mit dem lokalen Login möchte ich jedoch gern mit Ihnen noch so ausführlich wie möglich analysieren. ..
11.06.2019 13:42
Du musst mehrfach versuchen, die App anzumelden. Dann erscheint irgendwann das Auswahlmenü.
11.06.2019 13:56
11.06.2019 16:57
11.06.2019 17:09
11.06.2019 17:55
Nicht (mehr) brauchbar und alles andere als schön...
Vorschläge zu Abhilfe? (kein Neustart)
Beste Grüße
Micha
11.06.2019 19:10
11.06.2019 19:17
11.06.2019 19:24
11.06.2019 20:24
Meine Frau war heute gefangen in unserem Haus, weil es nicht möglich war die Anlage runterzufahren
Stecker ziehen?
11.06.2019 20:33
OK1969:
Meine Frau war heute gefangen in unserem Haus, weil es nicht möglich war die Anlage runterzufahrenStecker ziehen?
11.06.2019 20:38
12.06.2019 07:42
Die Versionsnr. nach dem Update lautet in der HB 2 - zumindest bei mir - (in der App unter Zentrale--Systeminformationen, Punkt Software Version):
1.181.11.201906041403
Firmware Version bleibt bei 3.01.14-0
12.06.2019 09:19
12.06.2019 11:09
12.06.2019 11:15
Hallo in die Runde,
die Version, die CB123 genannt hat ist die korrekte neue Versionsnummer und hieran können Sie erkennen, ob Sie bereits das Update erhalten haben. Ich habe das auch soweit im Originalbeitrag ergänzt.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
12.06.2019 13:14
12.06.2019 15:46
Was tun ?
12.06.2019 16:05
12.06.2019 17:13
Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht."
Kann mir jemand sagen, ab wann ich wieder alle Funktionen nutzen kann ?
12.06.2019 17:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.