Antworten

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.06. und 12.06.2019

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 59
Steigerung vom unterirdisch?
Magenta Smart Home

Meine Frau war heute gefangen in unserem Haus, weil es nicht möglich war die Anlage runterzufahren

Schade dass sie irgendwann mal das Haus verlassen musste

Nachdem sie das dritte mal einen Alarm ausgelöst hat kam die Polizei.

Danke an die telekom für all diese Freude. Danke, dass jetzt auch wirklich jeder Nachbar nur müde lächelt, wenn unsere Sirene geht.

Ist ja wieder nur ein Fehlalarm

Aber, alles ist freiwillig
Deshalb schauen wir uns jetzt mal ein Leben ohne Telekom an
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 59
Hallo Support,
Woran erkenne ich, ob ich das Update schon bekommen habe oder nicht?
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 59
Hallo Support
ich bin im Urlaub und kann nicht auf die Zentrale zugreifen. Neu einloggen oder „erneut versuchen“ funktioniert seit heute Mittag nicht mehr. Die Anlage ist scharf. Was kann getan werden?! Tut sich was von eurer Seite?!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 39 von 59
OK1969:


Meine Frau war heute gefangen in unserem Haus, weil es nicht möglich war die Anlage runterzufahren




Stecker ziehen?

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 59
Cobra:
OK1969:


Meine Frau war heute gefangen in unserem Haus, weil es nicht möglich war die Anlage runterzufahren



Stecker ziehen?



Guter Tip, Danke
Sie ist allerdings nur Anwendering ohne besondere Kenntnisse, bzgl Zusammenwirken der verschiedenen Komponenten.

Da ich in einem Termin war, konnte ich leider nicht helfen.

Ich sehe hier auch die Telekom in der Verantwortung.
Warum schreiben die nicht klipp und klar, dass sie empfehlen die Anlage während einer Aktualisierung nicht zu nutzen.

Ist ja nicht das erste mal, dass ein Update für einige Verärgerung sorgt

Beste Grüße
Oliver