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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
03.03.2021 12:42
Hallo liebe Telekom,
wir mit Euch besprochen, wurde mein Zugang zum Smarthome per gestern gekündigt und gleich in einen neuen Vertrag umgewandelt.
Leider funktioniert jetzt nichts mehr. Ich komme nichtmal auf die Plattform drauf. Ich bitte um zeitnahen RR durch einen SmartHome Profi.
Danke!
Grüße Axl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
03.03.2021 13:10
Hallo @Axl Z
zeitnah bekommst du Unterstützung wenn du die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome anrufst.
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
bis ein Teamie deinen Beitrag liest kann es ein paar Tage dauern.
oder du beschreibst mal genau was nicht mehr funktioniert, bzw. was du unternommen hast.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
04.03.2021 17:55
04.03.2021 18:50
Ja. Euer Kollege von der Hotline hat super geholfen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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