Mein Zugang klappt nicht mehr - mit der Bitte um RR Telekom

Gelöst

Hallo liebe Telekom, 

 

wir mit Euch besprochen, wurde mein Zugang zum Smarthome per gestern gekündigt und gleich in einen neuen Vertrag umgewandelt. 

Leider funktioniert jetzt nichts mehr. Ich komme nichtmal auf die Plattform drauf. Ich bitte um zeitnahen RR durch einen SmartHome Profi. 

 

Danke! 

 

Grüße Axl 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Axl Z 

 

zeitnah bekommst du Unterstützung wenn du die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome anrufst.

Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

 

bis ein Teamie deinen Beitrag liest kann es ein paar Tage dauern.

 

oder du beschreibst mal genau was nicht mehr funktioniert, bzw. was du unternommen hast.

Lösung

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

 

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Telekom hilft Team
Moin @Axl Z,

sieht so aus, als wäre deine Home Base mit der neuen Lizenz online Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ja. Euer Kollege von der Hotline hat super geholfen! 

Telekom hilft Team
Das freut mich sehr @Axl Z Fröhlich