Nach Speedport 4 bei Verbindung mit SmartHome Fehlercode 99026

4 years ago

Guten Tag,

ich habe das identische Problem wie bereits hier am 23.8. beschrieben. Das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert. Bereits Philips Hue deaktiviert, vom Strom genommen etc. In der Geräteliste des Routers ist die Base ganz normal enthalten. Es scheitert bei der Eingabe des Gerätepasswortes und dann kommt der o.a. Fehlercode. Die App habe ich auch neu geladen. Die Frage ist auch, ob ich jetzt auch noch die ganzen Geräte wieder neu installieren und vorhandene Zeitschaltungen eingeben muss?🥺 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Gruß Silvia  Korte 

552

10

• 4 years ago

Hallo @Silvia Korte ,

leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
      Wie ich das so sehe, hattest Du zuvor einen anderen Router und wolltest jetzt mit Magenta SmartHome auf den Speedport Smart 4 wechseln. Richtig?
      Da unterscheidet es sich, von welchem Router Du kommst. Schau doch hier einfach mal rein.
      Wenn noch weitere Fragen sind immer raus damit, ich melde mich dann bei Dir. 🙂

Bis dann und natürlich schöne Grüße. 

Ina R

9

Answer

from

4 years ago

Silvia Korte

Wir haben einen Firmenanschluss,

Silvia Korte

Ein Firmenanschluss mit einem Privatkundenrouter und einem Privatkunden-Produkt?

Answer

from

4 years ago

Hallo,

es hat sich noch niemand gemeldet und ich muss dringend den alten Router zurück schicken, bevor uns der auch noch berechnet wird und ich das nächste Problem habe ! Danke. 

Answer

from

4 years ago

Hallo @Silvia Korte,

ich werde mich gleich noch einmal kurz bei Ihnen melden, das bekommen wir ganz sicher in den Griff. Und um die Kosten des alten Routers brauchen Sie sich ebenfalls keine Gedanken machen. Denn wenn er Ihnen tatsächlich noch einmal berechnet werden sollte, schreibe ich Ihnen den Betrag natürlich gut. Primär sollten wir uns Gedanken um das eigentliche Problem machen, denke ich.

Den Screenshot verstehe ich allerdings irgendwie nicht so richtig. Wollten Sie nicht auf einen Speedport Smart 4 wechseln? Denn wenn ich das richtig sehe, haben Sie den Speedport Smart 3 ausgewählt...egal, ich melde mich bei Ihnen.

Edit: Ich habe Sie eben leider nicht erreicht, ich versuche es nachher aber noch einmal.

Beste Grüße
      Thorsten Sch.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from