Nach Speedport 4 bei Verbindung mit SmartHome Fehlercode 99026

4 years ago

Guten Tag,

ich habe das identische Problem wie bereits hier am 23.8. beschrieben. Das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert. Bereits Philips Hue deaktiviert, vom Strom genommen etc. In der Geräteliste des Routers ist die Base ganz normal enthalten. Es scheitert bei der Eingabe des Gerätepasswortes und dann kommt der o.a. Fehlercode. Die App habe ich auch neu geladen. Die Frage ist auch, ob ich jetzt auch noch die ganzen Geräte wieder neu installieren und vorhandene Zeitschaltungen eingeben muss?🥺 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

Gruß Silvia  Korte 

552

10

• 4 years ago

Hallo @Silvia Korte ,

leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
      Wie ich das so sehe, hattest Du zuvor einen anderen Router und wolltest jetzt mit Magenta SmartHome auf den Speedport Smart 4 wechseln. Richtig?
      Da unterscheidet es sich, von welchem Router Du kommst. Schau doch hier einfach mal rein.
      Wenn noch weitere Fragen sind immer raus damit, ich melde mich dann bei Dir. 🙂

Bis dann und natürlich schöne Grüße. 

Ina R

9

Answer

from

4 years ago

Ich bin am Mo morgen wieder erreichbR. Vielen Dank!

Answer

from

4 years ago

Alles klar @Silvia Korte, dann hören wir uns am Montag.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

Answer

from

4 years ago

Schönen guten Morgen @Silvia Korte,

freut mich, dass wir den Speedport Smart 4 motiviert bekommen haben, SmartHome zu aktivieren.
      Geben Sie ihm noch ein wenig Zeit, um alle Aktoren zu verbinden und dann sollte es das gewesen sein. Sprich, Sie sind wieder smart unterwegs. Fröhlich

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from