Problem logitech Circle 2
5 years ago
Ich habe oben genannte Kamera seit ca 1 Jahr, seit ein paar Wochen muss ich die jeden Tag neu verbinden, weil sie die Verbindung zur Smart Home App verliert. Die Position der Kamera ist unverändert, hat jmd. eine Idee? Diverse Neustarts des Internets, Smart Home Systems haben keine Änderungen gebracht. Ist irgendein Problem bekannt? Auch die Kamera wurde bereits neu gestartet und komplett neu ins System integriert. Nach ein paar Stunden jedoch wieder nicht erreichbar.
Die neu Verbindung funktioniert immer einwandfrei. Ich verstehe nicht, wieso die Kamera nicht erreichbar ist
616
1
This could help you too
5 years ago
775
2
3
5 years ago
288
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@fabianj1984
Es gibt scheinbar zur Zeit bei einigen Probleme mit den LogiCircle Kameras.
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle2-Webdienst-seit-Update-staendig-offline/m-p/4690614#M153658
Problem wurde scheinbar schon identifiziert und soll mit dem nächsten Fix behoben werden.
0
Unlogged in user
Ask
from