Solved
Smart Home - Fehlercode 99020
7 years ago
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die App (IPhone)! App aktuell.
Fehlercode 99020
Über die quivicon-Seite funktioniert es auch nicht.
Den Smart-Router habe i jetzt mehrfach schon neu gestartet.
Internet, Entertain, wLan funktioniert alles wie es soll. Nur Smart-Home „spinnt“. Die „Licht-Programme“ laufen seit gestern nicht mehr. Aus diesem Grund wollte ich mich auch über die App einlocken.
vielen Dank für die Unterstützung
2189
3
This could help you too
Solved
736
2
2
Solved
817
1
2
7 years ago
Hallo @Torsten.Kaempf,
Bitte einmal bei "Mein Qivicon" einloggen und die Zentrale über das Menü neu starten.
Hier ist der Direktlink: https://www.qivicon.com/mein-qivicon/#!/config/system/core
Trifft irgendetwas davon zu was zum Fehler führt? https://smarthome-wp.zoo.sda.t-online.de/wordpress/?s=99020
VG
1
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.
jetzt funktioniert es wieder 🤷♂️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.
jetzt funktioniert es wieder 🤷♂️
0
Unlogged in user
Ask
from