Solved

Smart Home - Fehlercode 99020

7 years ago

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die App (IPhone)! App aktuell.
Fehlercode 99020
Über die quivicon-Seite funktioniert es auch nicht.
Den Smart-Router habe i jetzt mehrfach schon neu gestartet.
Internet, Entertain, wLan funktioniert alles wie es soll. Nur Smart-Home „spinnt“. Die „Licht-Programme“ laufen seit gestern nicht mehr. Aus diesem Grund wollte ich mich auch über die App einlocken.

vielen Dank für die Unterstützung 

F6E157C7-BB36-40AF-ABE4-6B0605AEF130.jpeg

0310B02D-89BE-4140-BFE9-74BFB3281C84.jpeg

2189

3

    • 7 years ago

      Hallo @Torsten.Kaempf,

       

      Bitte einmal bei "Mein Qivicon" einloggen und die Zentrale über das Menü neu starten.

      Hier ist der Direktlink: https://www.qivicon.com/mein-qivicon/#!/config/system/core

       

      Trifft irgendetwas davon zu was zum Fehler führt? https://smarthome-wp.zoo.sda.t-online.de/wordpress/?s=99020

       

       

      VG

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.

      jetzt funktioniert es wieder 🤷‍♂️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.

      jetzt funktioniert es wieder 🤷‍♂️

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too