Antworten

SmartHome App startet nicht - keine Verbindung zur HomeBase

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Beim Starten meiner SmartHome App kommen nur noch Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Keine Homebase gefunden. Kommunikationsfehler. Und so weiter. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4. Das Programm zur Steuerung der Rolladen funktioniert. Was kann ich tun? Neustart vom Speedport W 921 V und Neustart der Homebase2 blieben ohne Erfolg.

Bekomme auch eine Fehlernummer: 99000

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Das einzigste was ab und zu mal hilft ist eine Neuinstallation der App auf dem Smartphone, aber nur mit viel Glück.

Ist derzeit ein bekannter Bug und der Support ist auch schon dabei das Problem zu finden und zu beheben.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

@BlackHomeIch habe hier auch alle 3 Tage dieses Problem Traurig Ich habe gerade mal auf qivicon mein Passwort geändert und danach konnte ich mich sofort wieder in der APP anmelden, mit dem neuen Passwort natürlich. Das ergibt zwar absolut keinen Sinn, aber es hat funktioniert, warum auch immer ....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Schöne Sache @detektivcoolman Fröhlich

Wie sieht es bei @BlackHome aus? Funktioniert die App wieder wie erwartet?

Ich erwarte die Tage einen Hotfix, der einiges lösen wird....

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Danke der Nachfrage! Nein, leider funktioniert die App nur für kurze Zeit. Ich erwarte das Hotfix.