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SmartHome App startet nicht - keine Verbindung zur HomeBase

vor 8 Jahren

Beim Starten meiner SmartHome App kommen nur noch Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Keine Homebase gefunden. Kommunikationsfehler. Und so weiter. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4. Das Programm zur Steuerung der Rolladen funktioniert. Was kann ich tun? Neustart vom Speedport W 921 V und Neustart der Homebase2 blieben ohne Erfolg.

Bekomme auch eine Fehlernummer: 99000

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2024

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    • vor 8 Jahren

      Das einzigste was ab und zu mal hilft ist eine Neuinstallation der App auf dem Smartphone, aber nur mit viel Glück.

       

      Ist derzeit ein bekannter Bug und der Support ist auch schon dabei das Problem zu finden und zu beheben.

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    • vor 8 Jahren

      @BlackHomeIch habe hier auch alle 3 Tage dieses Problem Traurig Ich habe gerade mal auf qivicon mein Passwort geändert und danach konnte ich mich sofort wieder in der APP anmelden, mit dem neuen Passwort natürlich. Das ergibt zwar absolut keinen Sinn, aber es hat funktioniert, warum auch immer ....

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schöne Sache @detektivcoolman Fröhlich

      Wie sieht es bei @BlackHome aus? Funktioniert die App wieder wie erwartet?

      Ich erwarte die Tage einen Hotfix, der einiges lösen wird....

      Besten Gruß
      Matthias Bo.



      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke der Nachfrage! Nein, leider funktioniert die App nur für kurze Zeit. Ich erwarte das Hotfix.

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