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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
SmartHome App startet nicht - keine Verbindung zur HomeBase
vor 8 Jahren
Beim Starten meiner SmartHome App kommen nur noch Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Keine Homebase gefunden. Kommunikationsfehler. Und so weiter. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4. Das Programm zur Steuerung der Rolladen funktioniert. Was kann ich tun? Neustart vom Speedport W 921 V und Neustart der Homebase2 blieben ohne Erfolg.
Bekomme auch eine Fehlernummer: 99000
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vor 8 Jahren
Das einzigste was ab und zu mal hilft ist eine Neuinstallation der App auf dem Smartphone, aber nur mit viel Glück.
Ist derzeit ein bekannter Bug und der Support ist auch schon dabei das Problem zu finden und zu beheben.
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vor 8 Jahren
@BlackHomeIch habe hier auch alle 3 Tage dieses Problem
Ich habe gerade mal auf qivicon mein Passwort geändert und danach konnte ich mich sofort wieder in der APP anmelden, mit dem neuen Passwort natürlich. Das ergibt zwar absolut keinen Sinn, aber es hat funktioniert, warum auch immer ....
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie sieht es bei @BlackHome aus? Funktioniert die App wieder wie erwartet?
Ich erwarte die Tage einen Hotfix, der einiges lösen wird....
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke der Nachfrage! Nein, leider funktioniert die App nur für kurze Zeit. Ich erwarte das Hotfix.
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