Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
BEHOBEN // Zentrale nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo, seit irgendwann die Nacht ist meine Smarthome Base Qivico 3101 nicht mehr erreichbar. Die Anzeige leuchtet grün aber nichts tut sich. Ein Neustart des Routers und der Base brachten keine Besserung. Die App sagt Fehlercode 99011 (Zentrale nicht erreichbar) und auch lokal verbinden führte nicht zum Erfolg. Woran könnte das liegen? Im Voraus herzlichen Dank.
Claudia
521
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update: Bei mir funktioniert alles wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin in die Runde,
haben ja schon alle gemerkt, es funktioniert wieder alles
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
0