Antworten
Gelöst

opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 71 von 115
Hallo @ubi, hallo in die Runde,

die Firmware wird solange getestet, bis sicher ist, dass, neben der Optimierung, keine unerwünschten Nebeneffekte auftreten und sie sicher funktioniert.

Einen taggenauen Termin zu nennen ist da wirklich nicht möglich.

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 115

Hallo in die Runde,

 

seit ca. einer Woche ist es hier im Chat ja recht ruhig geworden.

 

Ist es nur Zufall, Glück oder wurde ein update für Fensterkontakte bereits "still" eingespielt? Wir hatten seitdem ich meinen Beitrag hier eingestellt habe keinen  Fehlalarm mehr!!! Klopfe gerade auf Holz dass es so bleiben möge. Aber fällt schon auf... Wäre toll, wenn dazu nochmal ein Profi einen evtl. neuen Stand kund tut. Danke im voraus!

 

Viele Grüße

Ulbi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 115

Hallo ,also meine Fehlalarme schaffen es nach wie vor nicht mal 24 Stunden ,nicht auszulösen ,allmählich hat auch mein Vertrauen stark eingebüßt und somit habe ich mir auch keine neuen Geräte mehr angeschafft .

120 Euro im Sand gesetzt reichen mir ,denke das geht sicherlich noch anderen so ...vermutlich ist es deswegen so ruhig geworden Lg 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 74 von 115
Hallo zusammen,

nene, noch wurde die neue Firmware nicht ausgerollt. Und ein genaues Zeitfenster können wir leider nach wie vor nicht nennen. Aber ich sehe das so wie @Matthias Bo., lange kann es nicht mehr dauern.

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 115

 Zwei Wochen sind vergangen. Wie sieht es denn aus mit dem Firmware Update? Ich hab die gleichen Probleme mit diesem optischen Fensterkontakt. Falls das Update erscheint spielt es sich automatisch ein? 

 Mit freundlichen Grüßen Ralf